Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kategorie-Schriftfarbe irgendwie zerschossen ... brauche Hilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kategorie-Schriftfarbe irgendwie zerschossen ... brauche Hilfe

Beitrag von Kuscheltigerin am Sa 8 Aug 2009 - 11:58

Seit Donnerstag 06.08.2009 sind bei meinem Forum irgendwie die Schriftfarben der Kategorien verändert und das sieht absolut sch... aus



So sah das vorher aus:



Wie kann ich das wieder rückgängig machem?

Kuscheltigerin
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kategorie-Schriftfarbe irgendwie zerschossen ... brauche Hilfe

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 8 Aug 2009 - 12:52

Hallo Smile

das ist seltsam...denn ich kann den Fehler nicht reproduzieren...habt ihr, bevor das aufgetreten ist, irgendein neues Script oder Ähnliches eingebaut oder irgendwas Neues im Forum hinzugefügt? Würde mich mal interessieren..denn es tritt mit dem FF auch eine Linie unter dem Kategorietitel auf, die da eigentlich nicht hingehört...?

diese Anzeige wieder zu ändern, dürfte kein Problem sein, aber den Grund, warum das so auftritt, müssten wir trotzdem finden...

vorerst mal kannst du das ändern durch einen Eintrag im CSS...probier das mal aus:

Adminbereich/ Anzeige/ Logos&Bilder/ Farben --> Reiter CCS Stylesheet...

dort fügst du in das große Feld folgendes ein:
Code:
.content h2, .panel h2 {
border-bottom:1px solid #transparent;
color:#FFFFFF;
font-size: 1em;
}

danach auf Annehmen klicken. Smile
Schau dann bitte mal, ob sich noch irgendwas anderes bei dir im Forum auch farblich verändert hat...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kategorie-Schriftfarbe irgendwie zerschossen ... brauche Hilfe

Beitrag von Kuscheltigerin am Sa 8 Aug 2009 - 13:47

Danke erstmal für die schnelle Reaktion.

Also erstmal hatte ich nur das Feld auf der Startseite verändert, aber das hab ich schon öfter gemacht ohne, dass danach Probleme aufgetreten sind....

Habs so gemacht wie Du geschrieben hast und es sieht wieder so aus wie vorher.

Nein es war nur bei den Kategorien was verändert ich kann mir das auch nicht erklären

Kuscheltigerin
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kategorie-Schriftfarbe irgendwie zerschossen ... brauche Hilfe

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 8 Aug 2009 - 14:40

scratch seltsam...

aber die Hauptsache ist ja, dass es nun wieder so aussieht, wie du es wolltest Smile


daher ist hier dann geschlossen...
-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten