Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

User bei Laune halten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

User bei Laune halten

Beitrag von Gast am Fr 7 Aug 2009 - 21:57

Hallo
Da heute jemand wegen T-Shirt Werbung fragte, gebe ich mal unsere internen gesammelten Werbe Ideen weiter an euch.
Habe dies nun zusammen gefasst von unserem Team:

Boran:
Hier mal ein Tipp wie man eigene User bei Laune halten kann und sein Forum hervor hebt.
Allerdings muss man selber entscheiden wie viel man investieren möchte.
Folgende Seiten könnt ihr euch mal ansehen und da ist bestimmt was interessantes dabei:

http://www.pairsonally.de/index.php
http://www.photobox.de/digital-fotos-bilder/fotokarten/postkarten?channel=1329&cid=entd2Mosaik
Hier gibt es noch weitere Ideen mit eigene Motiven:
http://www.onlineprint24.com/remembory.htm?gclid=CICGjdeqgJsCFUYA4wodACUQsw
Puzzle mit eigenen Karton-Motiv und Text:
http://www.puzzlekatalog.de/fotopuzzle//?bid=18892-7528-1

Hatte noch mehr Seiten aber muss die Links dazu finden.
Wer sehr viel investieren möchte, dem kann ich noch Glückskekse anbieten mit eigene Textzettel aber glaube nicht das hier jemand 3 euro pro Keks bezahlen möchte löl

Wenn man ein Gewinnspiel im Forum macht, sind die oben geposteten Links sehr nützlich, darum möchte ich dies euch nicht vorenthalten.
Ich selber werde dies auch in Anspruch nehmen und Puzzel mit mein Foren Elementen kombinieren wie auch mein Link mit einbauen in die Grafik.

http://www.sektpalast.de/

Persönliche M&Ms gefällig? -> http://www.mymms.de/


Wer noch mehr Seiten kennt, immer her damit!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: User bei Laune halten

Beitrag von Fisch am Sa 8 Aug 2009 - 13:33

Bei mir haben sich die User über einen FORENKALENDER letztes Jahr sehr gefreut und man wartet bereits gespannt auf einen neuen. Er war "nur" als Download zu erhalten - ein gedruckter wäre zu teuer gekommen.

Die Bilder habe ich aus dem Forum selber "Modell der Woche", die kostenlose Software habe ich HIER her:
Code:
 http://www.tkexe.de/index.htm

Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 08.02.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User bei Laune halten

Beitrag von duncan am Mo 24 Aug 2009 - 23:14

Hey,

bei Shirtanator kann man auch tolle Sachen machen lassen. T-Shirts, Caps und Tassen. Wenn man ein dauerhaftes Forum aufbauen möchte, dann lohnt es sich sicher mal reinzuschauen. Die Preise sind auch sehr gerecht.

Duncan

duncan
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten