Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Kalender
von Bigtuber Gestern um 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber Gestern um 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht Gestern um 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 18:41

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

» [phpBB2] Neue Beiträge im Multiforum unter den Kategorien anzeigen
von Dr.Keks Do 23 März 2017 - 21:13

» The Fairytale Designer
von lost_angel Mi 22 März 2017 - 18:55

» [#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail
von Rektor Kaien Cross Mi 22 März 2017 - 11:55

www.forumieren.de

Fenster in neuen Tab öffnen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fenster in neuen Tab öffnen!

Beitrag von BleXo am Fr 7 Aug 2009 - 16:30

Servus Community bin mit mein forum sehr weit gekommen, doch
eins bekomme ich nicht auf die backe brauche dirngend hiffe!

So mein Problem ist das ich auf der start seite ein song eingebunden habe
das aber ausgeht wen ich ein neue sache öffne, so ich möchte es so hinbekommen
das disse seite immer offen bleibt Blàck~Ângel

und jegliche andren seiten die ich dann öffnen will in einer neuer tab geöffnet werden sollen, das die musik nicht ausgehen kann! glaube das müste klappen doch ich komme nicht dahinter wie ich das einstellen müste. freue mich über jegliche antworten, sorry wen es so ein bereich gabs aber hier sind so viele sachen das ich einfach nichts mehr fand, darum habe ich das theama neu eröffnet!

MFG BleXo


Zuletzt von #Frank am Fr 7 Aug 2009 - 16:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Formatierung entfernt, da diesen nur dem Admin und den Mods erlaubt sind.)
avatar
BleXo
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fenster in neuen Tab öffnen!

Beitrag von #Frank am Fr 7 Aug 2009 - 16:40

Hallo,
willkommen hier bei uns.
Dein Problem wird so nicht Lösbar sein.
Um das so hinzubekommen müsste dein Forum in einem Frame laufen.
Einen Frame kannst du aber nur erstellen, wenn du eine eigene Domain hast.
Allerdings habe ich vor kurzem eine Userin gehabt, die genau das Gleiche wollte, bei der sich dann aber ganz schnell rausgestellt hat, das das Gedudel doch schon nach drei Minuten ganz schön an die Nerven geht.
Du solltest dir das mit der Musik noch mal überlegen.
Außerdem kann ich dir jetzt schon sagen, das du mit Sicherheit Ärger wegen Urheberrechtsverletzung bekomme wirst, wenn du das Major Tom dort weiter laufen lässt.
Du solltest das ganz schnell entfernen.

Frank
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

...

Beitrag von BleXo am Fr 7 Aug 2009 - 17:36

Hallo und danke, allso das uhnrecht mit der musik oder wie das heißt kenne ich doch das
werd bei dem lied warscheinlich nicht der fall sein, und das mit nerviger musik ja das habe ich ja auch schon gedacht, doch das forum soll der Gilde meiner clan in Audition dinnen, das ist
für die leute die auf musik stehen, ist ja net so das es für jeden ist hehe, doch die musik ist ja net das orginal allso müste ich damit eigentlich keine schwirichkeiten haben.

und das mit eigener domain ist bischen doof aber wen ich erst mal mein geld bekomme
werd ich das dann auch machen, kann mir denn einersagen
was ich da alles noch beachten muss ?

ich will ja einMedia player drauf machen, damit man die musik auch austellen kann.
so das es jeder ausmachen kann. hmm und danke das man mir so schnel ne antwort geliefert hat, hette net gedacht das es so schnel geht
Shocked

MFG BleXo


Zuletzt von Boran am Fr 7 Aug 2009 - 17:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Textfarbe und bold entfernt)
avatar
BleXo
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten