Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

Was sagt ihr dazu?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was sagt ihr dazu?

Beitrag von Eastside1991 am Di 4 Aug 2009 - 5:06

Hier mal mein Forum ; http://americanhiphop.users-board.com/forum.htm


Wie findet ihr es?

Eastside1991
Neuling
Neuling

Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was sagt ihr dazu?

Beitrag von #Frank am Di 4 Aug 2009 - 5:41

Das gesammte Forum ist viel zu breit für User die eine Bildschirmauflösung von 1024 x 768 benutzen.
Ein Grund hierfür kann dein Banner sein das 1183px × 385px groß ist.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was sagt ihr dazu?

Beitrag von Eastside1991 am Di 4 Aug 2009 - 13:50

=( wie ändere ich die breite

Eastside1991
Neuling
Neuling

Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was sagt ihr dazu?

Beitrag von Dr.med.Wurst am Di 4 Aug 2009 - 14:28

Hallo Eastside ,
(komme übrigens auch aus der Eastside (L.E. )) Wink

Ja das Banner ist zu Groß , Das kannst du ganz normal mit nem Foto Programm minimieren nimm irgendwas um die 700 px breite , dann ist es noch groß und verzehrt nicht Exclamation

Desweiteren Hast du für die Navybutton's Zwei verschiedene schriften genommen ( illigal edding,--> die andere erkenne ich nicht) halte dich an eine Schrift für die Buttons und die sachen drumrum alles ander macht einen nur Nerveus .

Will nu nicht klugscheisen aber das sieht alles nach Photo scape aus --> sprich du hast die Buttons genommen ,und dann über Das bildbearbeitungsprogramm die Schrift eingesetzt ,
(stimmts oder hab ich recht:?: )

Der Fehler hierbei ist das du das dann als .gif gespeichert hast --> deswegen ist der HG des Buttons nicht mehr Transparent , (was wesentlich besser aussieht) ,in dem Fall müsstest du im Format .Png uppen damit das bildbearbeitungsprogramm,es nicht von alleine interpretiert Wink .

Das Problem ist hierbei dann noch Höchstens das User Die mit dem IE unter version 7.1 kommen dann die Buttons nicht sehen können da der .png noch nicht unterstützt Wink .

Also nach möglichkeit Schrift Grafik etc. mit einem Programm erstellen ,dann klappts auch mit IE Wink ,und .gif Format .

Aber im Großen und Ganzen ist es echt gut gelungen ich hätt mir das gern noch weiter angekuckt aber ist ja alls zu und nur für Member;).

Mfg
Der Doc
avatar
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was sagt ihr dazu?

Beitrag von Eastside1991 am Mi 5 Aug 2009 - 0:23

Einzige Butten was anders geschrieben ist ist REGISTER Button, da man dies sonst nicht hätte lesen können

Aber im Großen und Ganzen ist es echt gut gelungen ich hätt mir das gern noch weiter angekuckt aber ist ja alls zu und nur für Member;).

Nene jeder darf sich dort anmelden, es ist ein offenes Forum, unsere Member werden nur dahin umgeleitet!

Will nu nicht klugscheisen aber das sieht alles nach Photo scape aus --> sprich du hast die Buttons genommen ,und dann über Das bildbearbeitungsprogramm die Schrift eingesetzt ,
(stimmts oder hab ich recht:?: )

Ja =)^^


Der Fehler hierbei ist das du das dann als .gif gespeichert hast --> deswegen ist der HG des Buttons nicht mehr Transparent , (was wesentlich besser aussieht) ,in dem Fall müsstest du im Format .Png uppen damit das bildbearbeitungsprogramm,es nicht von alleine interpretiert Wink .

Wie uppen?? Im Programm hinzufügen oder kann ich dies schon so speichern?

Eastside1991
Neuling
Neuling

Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was sagt ihr dazu?

Beitrag von Dr.med.Wurst am Mi 5 Aug 2009 - 0:32

Siehste Wink

Nein ,

es ist ja klar das sich dort jeder anmelden kann aber ,
es Schreckt viele Leute ab wenn sie vorher nicht reinkucken können , verstehst was ich meine .
Du musst ein paar bereiche öffentlich machen ,dan kann man kucken um was es geht und sich eventuell Anmelden oder nicht .

Verstehst ,
also die ganze Sache Atraktiver machen ,denn ein forum ist ja eine "Plattform" auf der man sich Austauscht und nicht geschlossen ist .

Dann kommen auch mehr Members Wink .

mfg
DER DOC
avatar
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was sagt ihr dazu?

Beitrag von Eastside1991 am Mi 5 Aug 2009 - 3:42

kannst dir es jetzt mal anschauen^^??

/edit

Ich hab mal nur den HOME button als .png hochgeladen, aber man sieht kein unterschied zu den anderen!!!!


Zuletzt von Eastside1991 am Mi 5 Aug 2009 - 13:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Eastside1991
Neuling
Neuling

Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten