Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Bilder lassen sich nicht runterladen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bilder lassen sich nicht runterladen

Beitrag von Gast am Mo 3 Aug 2009 - 22:11

schon wieder mal lassen sich keine Bilder runterladen, ich habe versucht mehrfach auf Bild hosten klicken, da kommt nur eine weiße Seite und sonst nichts. Mir reicht es jetzt, was ist das für ein Chaos hier, ständig ist was, ich bin stocksauer Twisted Evil Twisted Evil mein Forum besteht fast nur aus Bilder, muß dringend was runterladen und geht nichts mehr. Werde mir so schnell wie möglich einen anderen Forenanbieter suchen, wo das nicht ist und das Forum auch umsonst ist. Twisted Evil Twisted Evil

mein Forum http://carriere-mathieu-for.forumieren.com

besteht da die Möglichkeit das so schnell wie möglich in Ordnung zu bringen, oder legt auch mal neue Server zu, wird höchste Zeit. Was ist denn das hier für ein Service Twisted Evil Oder wird das hier jetzt zum Dauerzustand, entweder weiße Seite oder es lassen sich keine Bilder runterladen. Auch was mir aufgefallen ist, wenn ich eingeloogt bin im Forum haut es mich ständig raus und ich muß mich neu einloogen. Vorsichtshalber wechsele ich jedesmal das Passwort. Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. Man weiß ja nie!!! Twisted Evil An meinen PC liegt es nicht, und auch nicht an mir Twisted Evil Das hab ich bereits überprüfen lassen vom Techniker, das hat mich 100 Euro gekostet, wer ersetzt mir dies, nur weil hier ständig was ist im Forum! Twisted Evil

Also bringt euer Chaos mal in Ordnung und zwar endgültig!!! Twisted Evil

LG Tigerlady Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilder lassen sich nicht runterladen

Beitrag von Aliterata am Mo 3 Aug 2009 - 22:30

Hallo Lady, Kostenlos ist das richtige Wort. Erwartungshaltung das andere.

Es liegt doch in deiner Verantwortung, wenn du erst den kostenpflichtigen Techniker fragst, und erst dann hier die kostenlosen Helfer.

Aliterata
Neuling
Neuling

Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

AW

Beitrag von Gast am Mo 3 Aug 2009 - 22:37

hab es eben hier ausprobiert, das Bilder runterladen, da geht es auch nicht Twisted Evil wenn ich auf ein Bild hosten klicke Twisted Evil ständig ist hier was, was nicht geht, das nervt, ich muß dringend was runterladen im Forum und dann geht das wiedermal nicht wie so oft schon Twisted Evil

hier ist auch weiße Seite beim Bilder runterladen Twisted Evil Ich kann ihre Domäne www.forumieren.com auf keinen Fall weiterempfehlen an Freunde von mir Twisted Evil

ich werde mir so schnell wie möglich ein neues Forum suchen, denn hier hat es keinen Sinn weiter zu bleiben. Twisted Evil Mich würde mal interessieren wieviele das schon gemacht haben, denen es genauso ergangen ist wie mir. Twisted Evil

Ich bin stocksauer Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilder lassen sich nicht runterladen

Beitrag von LouiXIV am Mo 3 Aug 2009 - 22:43

was möchtest du?

Etwas runterladen oder etwas hochladen (hosten)?
Wenn du etwas hosten willst, dann kannst du doch auf einen anderen Bild-Hoster (z. B. directupload.net) zurückgreifen. Es besteht keine verpflichtung servimg zu nutzen.

Natürlich kann ich auch nachvollziehen, dass du ein wenig verärgert bist, wenn der Server nicht erreichbar ist, trotzdem finde ich es schade, dass du dann das komplette Angebot hier für nicht empfehlenswert abstempelst. Das kann ich nun nicht mehr nachvollziehen.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

AW

Beitrag von Gast am Mo 3 Aug 2009 - 23:12

@LouiXIV schrieb:was möchtest du?

Etwas runterladen oder etwas hochladen (hosten)?
Wenn du etwas hosten willst, dann kannst du doch auf einen anderen Bild-Hoster (z. B. directupload.net) zurückgreifen. Es besteht keine verpflichtung servimg zu nutzen.

Natürlich kann ich auch nachvollziehen, dass du ein wenig verärgert bist, wenn der Server nicht erreichbar ist, trotzdem finde ich es schade, dass du dann das komplette Angebot hier für nicht empfehlenswert abstempelst. Das kann ich nun nicht mehr nachvollziehen.

ich möchte Bilder hochladen, Bilder hosten, mein Forum besteht fast nur aus Bilder und ständig geht hier was nicht und das nervt gewaltig, ich muß was machen dringend und das geht jetzt nicht, das andere was du meinst mit den Bildern hochladen klappt bei mir nicht, es liegt aber nicht an meinem PC oder an mir. Ich habe meine Bilder alle abgespeichert. Das haben mir hier schon einige empfohlen aber es hat leider nicht geklappt. Aber warum machen die hier nicht mal endlich neue Server, das Problem ist doch schon länger bekannt hier mit den Servern. Das verstehe ich nicht und deshalb bin ich so sauer Twisted Evil verstehst du mich, ich bin nicht die einzige hier wo das Problem hat damit, einige hat es noch schlimmer getroffen.

LG Tigerlady Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilder lassen sich nicht runterladen

Beitrag von Gast am Mo 3 Aug 2009 - 23:19

@Aliterata schrieb:Hallo Lady, Kostenlos ist das richtige Wort. Erwartungshaltung das andere.

Es liegt doch in deiner Verantwortung, wenn du erst den kostenpflichtigen Techniker fragst, und erst dann hier die kostenlosen Helfer.

jaja, die kostenlose Hilfe hier kenne ich und weiß sie auch zu schätzen. Ist sehr lieb gemeint, aber was mich so sauer macht, ist das Problem hier ist schon seit langem bekannt und es wird nichts gemacht, der Anbieter hier müßte mal neue Server reinmachen, dann würde alles mal gehen reibungslos zur Abwechslung. Aber warum macht er das nicht? Rolling Eyes confused

LG Tigerlady Very Happy


Zuletzt von Tigerlady am Mo 3 Aug 2009 - 23:20 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilder lassen sich nicht runterladen

Beitrag von LouiXIV am Mo 3 Aug 2009 - 23:19

Tigerlady schrieb:... das andere was du meinst mit den Bildern hochladen klappt bei mir nicht, es liegt aber nicht an meinem PC oder an mir. ....
Warum funktioniert es denn bei dir nicht die Bilder bei einem anderen Hoster hochzuladen und diese in deinem Forum als Bildlink zu verknüpfen?
Hast du Probleme die Bilder hochzuladen oder die Bild-URL in deinem Forum zu verlinken?
Was willst du mit den Bildern machen?
Sind es Grafiken (Banner, Buttons ....) für dein Forum oder sind es einfach Bilder, die du in einem Beitrag packen willst?

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder lassen sich nicht runterladen

Beitrag von Gast am Mo 3 Aug 2009 - 23:24

@LouiXIV schrieb:
Tigerlady schrieb:... das andere was du meinst mit den Bildern hochladen klappt bei mir nicht, es liegt aber nicht an meinem PC oder an mir. ....
Warum funktioniert es denn bei dir nicht die Bilder bei einem anderen Hoster hochzuladen und diese in deinem Forum als Bildlink zu verknüpfen?
Hast du Probleme die Bilder hochzuladen oder die Bild-URL in deinem Forum zu verlinken?
Was willst du mit den Bildern machen?
Sind es Grafiken (Banner, Buttons ....) für dein Forum oder sind es einfach Bilder, die du in einem Beitrag packen willst?

schau dir mein Forum mal an , vielleicht kannst du mich dann besser verstehen http://carriere-mathieu-for.forumieren.com . Ich bekomme das nicht hin über einen andern Anbieter Bilder hochzuladen, hab alles schon probiert klappt nicht, an mir liegt es nicht oder an meinem können. Very Happy

LG Tigerlady Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

AW

Beitrag von Gast am Mo 3 Aug 2009 - 23:34

die Foren hier wären sehr schön aufgebaut Very Happy wenn es halt nur klappen würde mit den Servern das ewige Leiden, bin mal neugierig wann es hier neue Server gibt, ob ich das noch erleben werde? Rolling Eyes confused

Ich hab mich vor vier Wochen für hier entschieden weil die Foren hier sehr schön sind vom Design und leicht von der Bedienung her. Very Happy Nur was hilft es mir wenn entweder weiße Seite ist oder das Bilder hochladen geht nicht, und das bis zu zwei-dreimal die Woche, und das nervt halt richtig. Sicherlich es ist umsonst hier das Forum, das weiß ich zu schätzen. Den Techniker habe ich geholt und die 100 Euro bezahlt, weil ich mir nicht nachsagen lassen will ich bin zu blöd einen Computer zu bedienen, darum. Wink

LG Tigerlady Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilder lassen sich nicht runterladen

Beitrag von LouiXIV am Mo 3 Aug 2009 - 23:41

gut, hab mir dein Forum angesehen. Kann jetzt aber trotzdem nicht ersehen, was du machen willst. Willst du das Banner ändern (also das Bild ganz oben), Buttons oder einfach nur Bilder in Beiträgen hochladen?

Generell ist der Ablauf folgender:

- Du gehst auf die Webseite eines Bildhosters deiner Wahl (habe gute Erfahrung mit directupload.net gemacht)
- Dort gehst du auf Bild hochladen und suchst das entsprechende Bild von deiner Festplatte
- Nach dem Upload wir dir ein Bild-Link zur Verfügung gestellt (z. B. http://s11b.directupload.net/images/090220/kgpeucz6.gif) Achte hier aber darauf, dass du den Direkt-Link zur Grafik nimmst. Es gibt nämlich Anbieter, bei denen du nur auf deren Seite verbunden wirst und das hochgeladene Bild dort nur ansehen kannst.
- Den Bildlink fügst du dann an der ensprechenden Stelle im Forum ein, z. B. im Adminbereich für Buttons und Logos oder in Foren-Beiträgen selbst (hier ist es aber wichtig, dass du folgenden Code
Code:
[img]BILD-URL[/img]
verwendest)

Aber das, was ich dir jetzt hier geschrieben habe sollte dir dein 100-Euro-Techniker sicherlich schon erklärt haben.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder lassen sich nicht runterladen

Beitrag von Gast am Mo 3 Aug 2009 - 23:54

@LouiXIV schrieb:gut, hab mir dein Forum angesehen. Kann jetzt aber trotzdem nicht ersehen, was du machen willst. Willst du das Banner ändern (also das Bild ganz oben), Buttons oder einfach nur Bilder in Beiträgen hochladen?

Generell ist der Ablauf folgender:

- Du gehst auf die Webseite eines Bildhosters deiner Wahl (habe gute Erfahrung mit directupload.net gemacht)
- Dort gehst du auf Bild hochladen und suchst das entsprechende Bild von deiner Festplatte
- Nach dem Upload wir dir ein Bild-Link zur Verfügung gestellt (z. B. http://s11b.directupload.net/images/090220/kgpeucz6.gif) Achte hier aber darauf, dass du den Direkt-Link zur Grafik nimmst. Es gibt nämlich Anbieter, bei denen du nur auf deren Seite verbunden wirst und das hochgeladene Bild dort nur ansehen kannst.
- Den Bildlink fügst du dann an der ensprechenden Stelle im Forum ein, z. B. im Adminbereich für Buttons und Logos oder in Foren-Beiträgen selbst (hier ist es aber wichtig, dass du folgenden Code
Code:
[img]BILD-URL[/img]
verwendest)

Aber das, was ich dir jetzt hier geschrieben habe sollte dir dein 100-Euro-Techniker sicherlich schon erklärt haben.

das hat mein Techniker ausprobiert und es hat nicht geklappt über einen anderen Anbieter Bilder hochzuladen.

LG Tigerlady

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilder lassen sich nicht runterladen

Beitrag von LouiXIV am Mo 3 Aug 2009 - 23:58

Und wieso meinst du, dass forumieren jetzt daran schuld ist, dass es von deinem Rechner aus nicht möglich ist Bilder bei einem anderen Anbieter hochzuladen?

Nochmal die konkrete Frage:
Kannst du keine Bilder bei einem anderen Anbieter hochladen oder kannst du den Bild-Direkt-Link nicht in das Forum einfügen?

Wenn du einen Bild-Link hast, dann poste diesen doch mal hier ins Forum.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder lassen sich nicht runterladen

Beitrag von Winnie am Di 4 Aug 2009 - 0:41

@Tigerlady

den Radau den du da schlägst läuft aber nicht konform mit deinem Forum, hast 5!!! angemeldete User und tust als ob dein Leben davon abhängen würde. Und ich glaube sehr wohl daß dies etwas mit dir/deinem PC zu tun hat, denn wenns bei servimg nicht geht dann muß es bei tinypic oder von einem anderen Hoster gehen, oder nicht?

Hier mal einige Bildhoster:
http://imageshack.us/
http://www.picturetrail.com/
http://photobucket.com/
http://www.picnik.com/app#/home/welcome
http://de.tinypic.com/

probier es mal, wenns nirgends funktioniert liegts nicht an diesem Server, oder?
Und anstatt dich aufzuregen schreibe lieber mal den Grund warum es nicht funzt, daß du sauer bist hast du auch bereits detailliert beschrieben, dann hast du sicher für die wichtigeren Dinge auch genügend Zeit.....

Winnie
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder lassen sich nicht runterladen

Beitrag von #Frank am Di 4 Aug 2009 - 1:36

Auch ich kann den Aufruhr nicht verstehen.
Wenn das Leben davon abhängt Bilder in ein Forum zu setzen, dann solltest du eben einen Alternativen Bilder Hoster benutzen.
Wie das geht, wurde hier schon mehrfach beschrieben.
Ich kann dir da auch noch abload.de empfehlen.
Dort kannst du dich kostenlos anmelden und dort deine Bilder Speichern.
Du hast Zugriff auf viele Verwaltungsfunktionen und die Verfügbarkeit deiner Bilder liegt bei über 98%.
Ich verwende den Hoster abload.de nun schon mehre Monate und habe dort noch keine Probleme gehabt.
Eine Beschreibung wie du den Hoster nutzt, findest du bei mir im Forum und zwar hier -->.
Ich hatte auch User die mit Servimg oder myimg nicht klar gekommen sind.
Aber die meisten nutzen Abload nun regelmäßig und sind begeistert davon.
Du Findest dort auch noch fragen und Antworten von mir zu dem Thema.
Es nützt keinem was, wenn du dich über die Server aufregst, und hier den großen Hass auf die Maschinen schiebst. Wenn man nicht mal Bereitschaft zeigt auch nur ein klein wenig Flexibel zu reagieren, dann solltest du entweder einen anderen Foren Anbieter suchen oder dir Überlegen, ob es für dich besser währe einen Eigenen Server zu betreiben für den du dann ganz alleine verantwortlich bist.
Wie Heist es so schön "Reisende soll man nicht aufhalten".
Ich wünsche dir und deinem Forum alles Gute und danke dir für dein Interesse an den Produkten von Forumieren, die für dich bis hier hin Kostenlos waren.
Um die Frage gleich vorweg zu nehmen:
Es ist nicht möglich seine User und Beiträge mit zu einem anderen Anbieter mitzunehmen.

Alles Gute

Frank

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder lassen sich nicht runterladen

Beitrag von Sven am Di 4 Aug 2009 - 7:32

@ Tigerlady

Deine Beiträge hier sind in der Art, wie du sie geschrieben hast, unangemessen. Auch wenn du sauer bist (ob du einen Grund dafür hast, lasse ich mal im Raum stehen), kann man bei einer sachlichen Diskussion bleiben!

Ich habe mich als mal bei dir im Forum angemeldet und habe ein Bild über den BBCode über servimg hochgeladen und bei dir im Forum eingestellt.
Es funktioniert alles wunderbar!
*Spaßmodus an* Bekomme ich jetzt auch 100.- EUR? *Spaßmodus aus*
Du kannst dann meinen Beitrag und meinen Account bei dir wieder löschen.

Da hier nun alles gesagt wurde und man sich für dich und dein Problem seitens des Staffs ordentlich ins Zeug gelegt hat, möchte ich dich für den Fall, dass du dein Forum löschen möchtest bitten, dieses hier mitzuteilen.
Weitere Diskussionen sind überflüssig! Es geht nunmehr nur noch darum, ob du dein Forum bei forumieren gelöscht haben möchtest oder nicht.

Gruß rockster

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder lassen sich nicht runterladen

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 4 Aug 2009 - 9:03

sorry, wenn ich hier auch noch meinen Senf zugebe...aber die 100€ würde ich mir vom "Techniker" zurückholen....wenn derjenige wirklich ein Techniker war, dann bin ich der erste weibliche Papst... clown

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder lassen sich nicht runterladen

Beitrag von LouiXIV am Di 4 Aug 2009 - 11:22

ich schätze mal, das Problem hat sich erledigt, weil servimg wieder ordnungsgemäss arbeitet.

Würde mich trotzdem mal interessieren, was jetzt GENAU das Problem beim Verwenden eines anderen Hosters war ....

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Für Rockstar

Beitrag von Gast am Di 4 Aug 2009 - 14:41

ich lösche mein Forum nicht da ich sehr viel Arbeit reingesteckt habe mit den Bildern. Aber danke für deine Hilfe in meinem Forum, ich habe deinen Beitrag wieder gelöscht. An mir lag es nicht das Problem, ich habe mehrere Freunde wo hier ein Forum betreiben und die hatten das gleiche Problem wie ich. Ich stehe da nicht alleine da. Der Anbieter hier hat es mir selbst zugegeben, das am Server ein Fehler lag. Andere hier haben auch große Probleme mit ihren Foren da stehe ich nicht alleine da.

Dir Rockstar wünsche ich weiterhin viel Glück, jetzt ein Bild dazu von mir. Meine Beiträge waren nicht unangebracht sondern richtig. Dieses Hilfeforum ist dazu da wenn Probleme auftauchen. Die Probleme waren hier ja schon öfter und da lag es jedesmal am Anbieter und nicht an mir. Jetzt geht es ja wieder mit den Bildern hochladen.





LG Tigerlady Very Happy


Zuletzt von Tigerlady am Di 4 Aug 2009 - 14:49 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilder lassen sich nicht runterladen

Beitrag von LouiXIV am Di 4 Aug 2009 - 14:43

Das Problem mit servimg lag sicher nicht an dir.
In meinem Forum konnte ich gestern auch keine Bilder bei servimg hochladen. Soweit richtig.

Warum du jedoch ein Problem bei anderen Bild-Hostern hattest bleibt wohl ewig dein Geheimnis ...

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

AW

Beitrag von Gast am Di 4 Aug 2009 - 14:50

@LouiXIV schrieb:ich schätze mal, das Problem hat sich erledigt, weil servimg wieder ordnungsgemäss arbeitet.

Würde mich trotzdem mal interessieren, was jetzt GENAU das Problem beim Verwenden eines anderen Hosters war ....

es funktioniert nicht mit den einfügen

LG Tigerlady Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

AW

Beitrag von Gast am Di 4 Aug 2009 - 14:53

@Zuckerpuppe schrieb:sorry, wenn ich hier auch noch meinen Senf zugebe...aber die 100€ würde ich mir vom "Techniker" zurückholen....wenn derjenige wirklich ein Techniker war, dann bin ich der erste weibliche Papst... clown



und ich wäre dann die Kaiserin von China lol!

LG Tigerlady Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilder lassen sich nicht runterladen

Beitrag von LouiXIV am Di 4 Aug 2009 - 14:59

Tigerlady schrieb:es funktioniert nicht mit den einfügen
Dann schätze ich mal, dass es kein Direkt-Link zum Bild war.
Denn der Code
Code:
[img][/img]
funktioniert nur mir Links, die direkt auf eine Grafik (.jpg, .png, .gif) verweisen.

Schreib doch mal den Link hier rein, bei dem es nicht geklappt hat.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

AW

Beitrag von Gast am Di 4 Aug 2009 - 15:10

@LouiXIV schrieb:
Tigerlady schrieb:es funktioniert nicht mit den einfügen
Dann schätze ich mal, dass es kein Direkt-Link zum Bild war.
Denn der Code
Code:
[img][/img]
funktioniert nur mir Links, die direkt auf eine Grafik (.jpg, .png, .gif) verweisen.

Schreib doch mal den Link hier rein, bei dem es nicht geklappt hat.

ich kann den Link nicht reinschreiben, weil ich die Fotos alle abgespeichert habe auf meinem PC, das ist das Hauptproblem, und die Fotos habe ich mit Zahlen abgespeichert nach Nummern wo mit eins anfängt und tausend aufhört, verstehst du was ich meine.

LG Tigerlady Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilder lassen sich nicht runterladen

Beitrag von Sven am Di 4 Aug 2009 - 15:15

Tigerlady schrieb:Meine Beiträge waren nicht unangebracht sondern richtig.

Das sehe ich anders! Sollten wieder Probleme auftauchen, dann bitte ich um sachliche Darstellung deines Problems.
Sollte das nicht der Fall sein, sehe ich mich gezwungen deinen Beitrag ohne Support zu schließen und zu entsorgen.

Tigerlady schrieb:Dieses Hilfeforum ist dazu da wenn Probleme auftauchen.

Wir vom Staff sind nicht gezwungen Support zu gewähren, wenn derartig emotionsgeladene Beiträge gepostet werden!

Das dir zur Kenntnis!
Jetzt sind wir erstmal froh, dass dein Forum wieder problemlos läuft und die ganze Aufregung deinerseits umsonst war.

Gruß rockster

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten