Ränge erstellen und zuweisen
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit dem Administrations-Bereich :: Probleme Administrations-Bereich - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen •
Ränge erstellen und zuweisen
Also ich habe ein Ivision Forum, und habe verschiedene Ränge erstellt, aber ich weiß nicht wo und wie ich sie den Usern vergeben kann!
schon mal vielen dank
gruß Otto alias Nemo16
schon mal vielen dank
gruß Otto alias Nemo16
Zuletzt von #Frank am Mo 3 Aug 2009 - 12:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Überschrift editiert.)
Eastside1991- Neuling
Re: Ränge erstellen und zuweisen
Als erstes mal willkommen hier.
Du solltest dir doch bitte mal die Regeln hier durchlesen.
Dann ist es wichtig eine Aussagekräftige Überschrift zu wählen.
Weiterhin bieten wir hier eine umfangreiche Datenbank zu Fragen die auch dein Problem betreffen.
Diese Antworten kannst du finden, wenn du die Suche hier benutzt.
Sollte das alles nicht zu einem für dich verständlichen Ergebnis führen, dann kannst du dich mit einer Frage hier noch mal melden.
Frank
Support Forumieren.com
Du solltest dir doch bitte mal die Regeln hier durchlesen.
Dann ist es wichtig eine Aussagekräftige Überschrift zu wählen.
Weiterhin bieten wir hier eine umfangreiche Datenbank zu Fragen die auch dein Problem betreffen.
Diese Antworten kannst du finden, wenn du die Suche hier benutzt.
Sollte das alles nicht zu einem für dich verständlichen Ergebnis führen, dann kannst du dich mit einer Frage hier noch mal melden.

Support Forumieren.com
#Frank- Admin a.D.
-
Hinweis : Admin a.D.
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit dem Administrations-Bereich :: Probleme Administrations-Bereich - Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten