Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gründer Passwort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gründer Passwort

Beitrag von IRT-wolf22 am Sa 1 Aug 2009 - 12:40

Ich habe mir von einem Bekannten ein Forum einrichten lassen.
Der jenige hat mich dann als Gründer eingetragen.
Nun hat der jenige ein anderes Forum von mir gehackt und ich befürchte jetzt, das er mich als Gründer aus meinem Forum löscht, um mir und meinen Admin´s zu schaden.
Wie kann ich mich als regulären Gründer in dem Forum eintragen lassen, damit der jenige nichts mehr verändern/ einstellen kann???


MFG IRT - Wolf 22
http://iceroadtruckers.forumkostenlos.at/portal.htm

IRT-wolf22
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer Passwort

Beitrag von #Frank am Sa 1 Aug 2009 - 12:50

Da stellt sich die Frage, ob du auch die Gründerrechte hast, b.z.w. du bei dem Forum auch den Gründer darstellst.
Du kannst das in Adminbereich überprüfen, in dem du mal nachsiehst, ob du z.B. Guthabeneinheiten einsetzen kannst.
Auch kannst du mal nachsehen, ob du im Adminbereich auf der Karte Allgemeines unter Forum die Option "Forum Löschen hast.
Wenn das nicht der Fall ist, dann wird es schwierig.
Bitte schau das mal nach.

Frank

Mit welchem Nick bist du im Forum bei dir angemeldet?
Aktuell sehe ich dort Christoph, und der ist nicht der Gründer.

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer Passwort

Beitrag von IRT-wolf22 am Sa 1 Aug 2009 - 12:57

Momentan kann ich mich nicht einloggen wegen 9 falschen login versuchen.

IRT-wolf22
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer Passwort

Beitrag von #Frank am Sa 1 Aug 2009 - 13:03

Aber du bist in deinem Forum der Gründer und mit IRT-wolf22 dort auch angemeldet oder?
Ich kann sehen, das IRT-wolf22 den Account 1 hat.
Du kannst mal versuchen dich unter:
http://www.forumieren.com/de/funktionen/
dich direkt in dein Forums Adminbereich einzuloggen.
Dort kannst du dann in die Nutzerverwaltung gelangen und den anderen User erst einmal deaktivieren.

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten