Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Wo ist der Quelltext?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wo ist der Quelltext?

Beitrag von Povez am Do 30 Jul 2009 - 23:45

Hallo,
ich möchte mir ein tolles extra in mein Forum einbinden siehe hier
dafür muss ich dann in den Quelltext, aber wie komme ich dahin?
Es geht halt um ein Spiel, und im Forum soll man dann bei geschrieben Gegenständen sehen, was die taugen.
Deswegen soll ich jetzt " <script type="text/javascript" src="http://www.buffed.de/js/buffed-ext-rom-tooltips.js"></script> " im Quelltext zwischen <head> und </head> einfügen.
Wie mach ich das denn?
Danke für die Antworten schon einmal =)
PS: Hoffe, ich habe nicht im falschen Forum gepostet Popcorn
PS²: Kenne mich nicht sogut aus mit dem Adminstrationsbereich, also bitte easy erklären^^

Povez
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo ist der Quelltext?

Beitrag von #Frank am Fr 31 Jul 2009 - 11:29

Du kannst dieses Skript bei dir in dein Forum an folgender stelle einsetzen:
Adminbereich --> Allgemeines --> Forum --> Einstellungen:
Dort bei "Beschreibung der Website" fügst du diesen Code dann ein.
Damit stellst du diesen Code in den head Bereich deines Forums.
Ich habe das mal bei mir im Testforum ausgetestet. Es wird das Skript auch im Head bereich angezeigt.
Ich habe bei mir im Testforum mal die Beispiele von der Seite die oben genannt hast eingetragen und das ist das Ergebnis:

Ich denke das du es so hinbekommen kannst und wünsche dir viel Spaß damit.
Es Funktioniert allerdings nur, wenn du diese Begriffe auch mit dem entsprechendem Link ausstattest, der zur Datenbank auf http://romdata.buffed.de/ führt. Du kannst den BBCode aus der Datenbank dort in deine Beiträge übernehmen und dann funktioniert alles wie du es dir vorstellst.

Frank

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo ist der Quelltext?

Beitrag von Povez am Fr 31 Jul 2009 - 16:06

Halloo,
alles klar ich danke dir!!
Ich werds sofort ausprobieren Smile
Edit: Gut, klappt so wie ich es mir vorstellte Smile
Ich danke dir nochmal Wink
^^
MfG

Povez
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo ist der Quelltext?

Beitrag von #Frank am Fr 31 Jul 2009 - 19:13

Bitte schön...

-- Close --

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten