Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Ränge die gedownloadet sind, im Forum benutzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ränge die gedownloadet sind, im Forum benutzen

Beitrag von Schattenpuma am Do 30 Jul 2009 - 21:12

Ich weiß das ähnliche Themen bereits erwähnt wurden aber wie kann ich ein gedownloadetes Bild als Rang verwenden?

Schattenpuma
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ränge die gedownloadet sind, im Forum benutzen

Beitrag von joker2 am Do 30 Jul 2009 - 21:14

geh im Adminbereich unter nutzer&gruppen auf verwaltung der ränge draufklcken dann auf den jeweiligen rang klcikenund bei URL des Rang-Icons das bild einfügen rüberziehen halt

joker2
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 163
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 09.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ränge die gedownloadet sind, im Forum benutzen

Beitrag von Schattenpuma am Do 30 Jul 2009 - 21:28

Aber da stehen nur die Ränge die von anfang an da sind^^

Schattenpuma
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ränge die gedownloadet sind, im Forum benutzen

Beitrag von LouiXIV am Do 30 Jul 2009 - 21:59

Die Rangbilder, die du jetzt lokal auf dem Rechner hast musst du als erstes bei einem Bildhoster (z. B. servimg) hochladen, damit du eine Bild-URL hast.

Dann gehst du in den Adminbereich unter
Nutzer&Gruppen - Verwaltung der Ränge

Dort legst du einen neuen Rang an mit Bezeichnung, Anzahl der min. Posts sowie der o. beschriebenen Bild-URL.

Das wiederholst du mit den anderen Rängen entsprechend.

Willst du Ränge anlegen, die nicht an eine Post-Anzahl gebunden sein sollen, dann musst du diese als Spezialränge definieren und den entsprechenden Usern in dessen Profil händisch zuweisen.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ränge die gedownloadet sind, im Forum benutzen

Beitrag von Schattenpuma am Fr 31 Jul 2009 - 9:26

Ja ich hab das mit FileUpload probiert und die Bilder hochgeladen.... werde es aber mal mit servimg probieren..

EDIT:Ich weiß ich bin noch Anfänger aber, wo kann mann sich dort anmelden?

Schattenpuma
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ränge die gedownloadet sind, im Forum benutzen

Beitrag von crysis992 am Fr 31 Jul 2009 - 10:13

Wenn du ein Forum erstellst hast du automatisch auch ein Account auf servimg, du kannst dich dort mit den Gründerdaten von deinem Forum einloggen. Dann kannst du die bilder hochladen.

mfg crysis992

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ränge die gedownloadet sind, im Forum benutzen

Beitrag von Schattenpuma am Fr 31 Jul 2009 - 15:41

Danke Problem gelöst!

Schattenpuma
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten