Backup nach Forumlöschung
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Sonstige Probleme :: Sonstige Probleme - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen •
Backup nach Forumlöschung
Hallo Zusammen,
ich habe die Suche nach "Backup" genutzt, aber nichts zu meiner Frage gefunden.
Sollte ich etwas übersehen haben, verlinkt mich bitte. Ich schaffe mir auch ASAP eine neue Brille an.
Zur Frage:
Freunden von mir wurde das Forum (eines anderen Anbieters) gehackt. Und zwar sogar soweit, dass der Forum-Account gelöscht wurde. Sie kommen nicht mehr in ihren Backup bereich.
Kann so etwas bei Forumieren auch passieren?
Wenn jemand - wie auch immer (bin ja kein Profi in Sachen Haks) - mein Forum löschte, kann ich nachträglich ein Backup machen und das Forum so ggf. wider herstellen? Oder wären dann alle Daten verloren?
Danke für die Antwort im Voraus
Kain
ich habe die Suche nach "Backup" genutzt, aber nichts zu meiner Frage gefunden.
Sollte ich etwas übersehen haben, verlinkt mich bitte. Ich schaffe mir auch ASAP eine neue Brille an.

Zur Frage:
Freunden von mir wurde das Forum (eines anderen Anbieters) gehackt. Und zwar sogar soweit, dass der Forum-Account gelöscht wurde. Sie kommen nicht mehr in ihren Backup bereich.
Kann so etwas bei Forumieren auch passieren?
Wenn jemand - wie auch immer (bin ja kein Profi in Sachen Haks) - mein Forum löschte, kann ich nachträglich ein Backup machen und das Forum so ggf. wider herstellen? Oder wären dann alle Daten verloren?
Danke für die Antwort im Voraus
Kain
Kain- Neuling
-
Hinweis : NRW
Re: Backup nach Forumlöschung
Nein, so etwas kann nicht passieren, da forumieren täglich ein Backup aller Foren macht und du könntest das Forum wieder herstellen.
Gruß rockster
Gruß rockster
Sven- Mod a.D.
-
Das ist sehr beruhigend... und eine schnelle Antwort..
Im Fall des Falles könnte ich mich also ganz normal mit der URL und dem Gründer-PW einloggen und das Backup aktivieren, richtig?

Im Fall des Falles könnte ich mich also ganz normal mit der URL und dem Gründer-PW einloggen und das Backup aktivieren, richtig?
Kain- Neuling
-
Hinweis : NRW
Genau und zwar hier: http://www.forumieren.com/de/funktionen/
Sven- Mod a.D.
-
Bitte, gerne
Gruß rockster
-closed-

Gruß rockster
-closed-
Sven- Mod a.D.
-
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Sonstige Probleme :: Sonstige Probleme - Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten