Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Funktion 'Module einklappen', Bild erscheint nicht
von Keks Di 21 Nov 2017 - 18:57

» Bildlöschungen von servimg!
von Blocksberg Di 21 Nov 2017 - 16:51

» Style löschen
von Bigtuber Di 21 Nov 2017 - 1:37

» [phpBB2] Moderatorenanzeige Reihenfolge ändern!
von Keks Mo 20 Nov 2017 - 13:18

» "oder"-Feld beim Login-Bildschirm
von Keks Mo 20 Nov 2017 - 0:24

» [Mitteilung] Abschied als Administrator im Forumieren-Support [inde]
von Geli Sa 18 Nov 2017 - 14:50

» [phpBB2] Komplettes Style durcheinander.. (CSS)
von Bigtuber Do 16 Nov 2017 - 13:23

» Https weg
von Fisch Di 14 Nov 2017 - 15:08

» Ansicht auf Avatar umstellen - Canesboard
von Keks Mo 13 Nov 2017 - 18:24

» Vernetzung mit dubiosen Seiten
von Ray Sa 11 Nov 2017 - 18:05

» [PunBB] Forentitel in Fettschrift bei Chrome
von Bigtuber Sa 11 Nov 2017 - 15:26

» [phpBB2] HTML Code zur Passworteingabe true/false hinzufügen
von Professor Sa 11 Nov 2017 - 12:07

» [phpBB2] Titel des Forens in die Mitte schieben?
von Keks Mi 8 Nov 2017 - 17:03

» Domainname ändern und nicht verlängern
von goldhauch Mi 8 Nov 2017 - 9:43

» Moderatoren in Foren ausblenden
von Keks Di 7 Nov 2017 - 14:00

» Bitte um Übernahme des Gründeraccounts
von Carpe_Diem1985 Mo 6 Nov 2017 - 21:11

www.forumieren.de

Mitglieder dürfen posten, sollen aber keine Themen sehen..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mitglieder dürfen posten, sollen aber keine Themen sehen..

Beitrag von Metis am Di 28 Jul 2009 - 18:05

Hallo,

wir möchten gerne ein Unterforum haben, in dem die Mitglieder Posten dürfen, aber die Beiträge nicht sehen - auch ihre Eigenen nicht. Von den Einstellungen dachte ich, so sieht das gut aus:


Doch leider kann ich als User das Forum sehen, aber im Forum habe ich keinen Button um ein neues Thema zu erstellen. Die Buttons sind alle da, hab ich nochmal kontrolliert und man kann auch in den anderen Foren schreiben.

Als Meldung erscheint in dem Unterforum: "Leider haben in diesem Forum nur Nutzer mit besonderen Befugnissen die Befugnis die Forenthemen zu lesen."

Gibts da eine Lösung für mich?? Vielen Dank im voraus..

Metis
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder dürfen posten, sollen aber keine Themen sehen..

Beitrag von Tsuki Rukuko am Di 28 Jul 2009 - 18:12

Ich finde das sieht alles richtig aus, aber warum willst du das deine User nicht ihre beiträge lesen können?

Versuche doch mal eine gruppe zu erstellen und mehr oder weniger nur dieser gruppe leser rechte zu erteilen, aber denn anderen Usern Schreib rechte zu geben, wer dann alles Lesen darf, kommt in die gruppe rein.

Hatte ich mal in einem anderen Forum gemacht, aber eig. für einen anderen Zweck..


@Mods
Sry wenn ich hier nicht antworten darf Razz oder nicht ganz das richtige schreibe, kann auch sein das ich was Falsch verstehe...

LG
Tsuki
avatar
Tsuki Rukuko
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder dürfen posten, sollen aber keine Themen sehen..

Beitrag von Metis am Di 28 Jul 2009 - 18:20

Das ist ein Forum für ein Online-Game und wir wollen hier Bugs gepostet bekommen und da einige ausgenutzt werden können, wollen wir das die nicht gelesen werden von allen Wink

hmm das mit der Gruppe probier ich mal, wobei ich nicht glaube das das die Lösung ist.. soll ja niemand ausser den admins und mods lesen dürfen..

Metis
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder dürfen posten, sollen aber keine Themen sehen..

Beitrag von LouiXIV am Di 28 Jul 2009 - 18:22

Scheinbar schliesst ein nicht gesetztes Leserecht ein Schreibrecht mit aus.

Warum lasst Ihr Euch die Bugs nicht über das Kontaktformular melden?
Das könnt Ihr so einstellen, dass jeder Admin/MOD die Anfrage mer Mail oder PN bekommt.
avatar
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder dürfen posten, sollen aber keine Themen sehen..

Beitrag von Metis am Mi 29 Jul 2009 - 14:14

hmm das ist doch sehr sehr schade... ok dann müssen wir uns was neues einfallen lassen.. Vielen Dank für die Info ..

Metis
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten