Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 21:15

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Gestern um 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Gestern um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Gestern um 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:10

Partner
www.forumieren.de

Was genau bedeutet Reputation?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was genau bedeutet Reputation?

Beitrag von DEVA8 am Do 23 Jul 2009 - 7:58

Hallo ihr Lieben

Seit ich mein Forum aufgebaut habe, habe ich auch die Reputation aktiviert.
Allerdings verstehen wir alle nicht, was sie nun genau zu bedeuten hat. Laut Lexikoneintrag heißt es ja
Ansehen. Obgleich ich der Admin bin, ist mein Ansehen gleich 0..hihi rendeer
Während andere Mitglieder, die selten anwesend sind eine Reputation von 11 haben.

Wie nun errechnet sich das und wie muss ich das im Adminbereich einstellen, damit das Ganze einen Sinn ergibt, bzw. was bedeutet Reputation = Ansehen wirklich?

Danke Eure
DEVA8

DEVA8
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 310
Hinweis : Bayern
Anmeldedatum : 28.04.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was genau bedeutet Reputation?

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 23 Jul 2009 - 8:40

Hallo Smile

Reputation bedeutet in diesem Fall das Bewertungssystem...man kann die Beiträge der User bewerten, indem man per Danksagung auf das +oder- im Beitrag klickt oder aber auch den Danke-Button benutzen...Dafür bekommt der User Punkte, die im Feld Reputation gezeigt werden...

eine ausführliche Beschreibung findest du in diesem Thread:
http://hilfe.forumieren.com/tipps-und-tricks-f4/update-1703-anleitung-t11212.htm#62948

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was genau bedeutet Reputation?

Beitrag von DEVA8 am Do 23 Jul 2009 - 9:41

@Zuckerpuppe schrieb:Hallo Smile

Reputation bedeutet in diesem Fall das Bewertungssystem...man kann die Beiträge der User bewerten, indem man per Danksagung auf das +oder- im Beitrag klickt oder aber auch den Danke-Button benutzen...Dafür bekommt der User Punkte, die im Feld Reputation gezeigt werden...

eine ausführliche Beschreibung findest du in diesem Thread:
http://hilfe.forumieren.com/tipps-und-tricks-f4/update-1703-anleitung-t11212.htm#62948

cheers Vielen Dank Zuckerpuppe. Ich habe es verstanden. Wunderbar. Habe gleich mal eine Punkte verteilt. Das macht Spaß. Bei einer bestimmten hohen Punkteanzahl werde ich Geschenke versenden. Rose
Danke Deine DEVA8

DEVA8
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 310
Hinweis : Bayern
Anmeldedatum : 28.04.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was genau bedeutet Reputation?

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 23 Jul 2009 - 9:57

Prima, dann noch viel Spaß beim Punkteverteilen Smile

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten