Adminbereich nicht mehr verfügbar
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit dem Administrations-Bereich :: Probleme Administrations-Bereich - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen •
Adminbereich nicht mehr verfügbar
Liebes Team
Ich war ja sehr erstaunt, das mein Co-Admin nicht mehr ins Administrationsbereich des Forums komt,obwohl er im Adminbereich eingetragen ist, erscheint der Zusatz am Ende der Forumsseite nicht mehr.
Das gleiche ist auch wenn ich mich als Berton einlogge, und ich habe definitiv Adminrechte. Kann mir jemand einen Tip geben was da los ist?
Danke im voraus.
Bernd
Ich war ja sehr erstaunt, das mein Co-Admin nicht mehr ins Administrationsbereich des Forums komt,obwohl er im Adminbereich eingetragen ist, erscheint der Zusatz am Ende der Forumsseite nicht mehr.
Das gleiche ist auch wenn ich mich als Berton einlogge, und ich habe definitiv Adminrechte. Kann mir jemand einen Tip geben was da los ist?
Danke im voraus.
Bernd
berton- Stammgast
Re: Adminbereich nicht mehr verfügbar
Entwarnung, gerade habe ich den Fehler gefunden, die Befugnisse sind seit dem letzen Crash auf Nutzer gestanden.
Gruß
Berton
Gruß
Berton
berton- Stammgast
Re: Adminbereich nicht mehr verfügbar
Ok, hat sich dann ja schnell gelöst das Problem und hier kann dann zu 

Sven- Mod a.D.
-
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit dem Administrations-Bereich :: Probleme Administrations-Bereich - Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten