Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

code geht nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

code geht nicht

Beitrag von BiZi am Fr 16 Nov 2007 - 22:50

wieso geht dieser code nicht mehr in meinem forum,wird nicht angezeigt,der banner
code:
Code:
<object type="application/x-shockwave-flash" data="http://www.123-banner.com/bannertmp/123-banner_com_165135.swf" height="60" width="468"><param name="quality" value="Willkommen"><param name="wmode" value="transparent"></object>

bitte dringend um hilfe!

Lg kev
mein forum http://foren.homepage.de.tf,da wirds au net angezeigt...


Zuletzt von am Fr 16 Nov 2007 - 22:53 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

BiZi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: code geht nicht

Beitrag von Gast am So 18 Nov 2007 - 12:34

Die gesuchte Seite: http://www.123-banner.com/bannertmp/123-banner_com_165135.swf wurde nicht gefunden!
Möglichweise haben Sie sich bei der Adresseingabe vertippt oder die Datei wurde inzwischen gelöscht.

soviel ich weiß läd man es erstmal runter und dann auf einen horster lagern wie imagehack oder so wo auch swf datein angenommen werden...und dann den code von dort nehmen eventuell noch anpassen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: code geht nicht

Beitrag von Alex am So 18 Nov 2007 - 12:46

Hallo!

Jo, weil auf der Seite 123banner.com wird die erstellte Animation ( .swf) nur höchstens eine Stunde gespeichert und dann gelöscht. Wenn man die Datei bis dahin nicht irgendwo anders hochgeladen hat, dann war die Mühe leider umsonst.

Gruß,
Alex

http://tiertreff.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: code geht nicht

Beitrag von BiZi am So 18 Nov 2007 - 13:10

achso okay danke!

BiZi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: code geht nicht

Beitrag von anfänger(admin) am So 18 Nov 2007 - 13:46

Was bewirkt dieser Code? Ich nähmlich auch ein Logo und ich brauche den Code nicht. Passt er das Logo an oder wie?
MfG

anfänger(admin)
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: code geht nicht

Beitrag von Gast am So 18 Nov 2007 - 13:56

das ist für flash banner... damit diese auch sichtbar werden (swf datein)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten