Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Mitglieder seite modifizieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mitglieder seite modifizieren

Beitrag von Lars Vegas am Mo 20 Jul 2009 - 0:54

Hallo, wenn ich auf der startseite auf mitglieder klicke komme ich doch in den bereich, in dem die mitglieder aufgelistet werden. die letzte spalte zeigt bei mir deren website. nun möchte ich aber gern an dieser stelle den beitragsrang oder postingrang oder wie auch immer man es nennt (die anzeige, die user bekommen, wenn sie eine gewisse anzahl an beiträgen gemacht haben). ich habe im entsprechenden template (memberlist_body) auch schon den teil gefunden, den ich austauschen muss, doch kenne ich die bezeichnung für den rang nicht.
für die deklaration der website steht da
<th class="thCornerR" nowrap="nowrap">{L_WEBSITE}</th>
nun muss ich sicher anstatt L_WEBSITE L_... schreiben. und da kommt euer wissen ins spiel.

danke euch

Lars Vegas
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder seite modifizieren

Beitrag von Gast am Mo 20 Jul 2009 - 11:08

Hallo,
ich werde mich da gerne mal ran setzen, allerdings kann ich nicht versprechen, dass sich der Rang dort einsetzen lässt, da normalerweise dieser nur in Postings und im Profil angezeigt wird.
Wenn es funktioniert gebe ich dir den Code dafür, wenn nicht, sage ich einfach nur bescheid, dass es nicht funktioniert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder seite modifizieren

Beitrag von Lars Vegas am Mo 20 Jul 2009 - 11:58

danke dir Smile

Lars Vegas
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder seite modifizieren

Beitrag von Lars Vegas am Mo 20 Jul 2009 - 22:36

hast du schon was rausgefunden?

Lars Vegas
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder seite modifizieren

Beitrag von Gast am Di 21 Jul 2009 - 8:48



Das, was ich bis jetzt versucht habe, hat leider zu keinem Ergebnis geführt, die Überschrift lässt sich ändern, aber wenn man den Code für den Rang dort eingibt, bleibt es dort trotzdem alles leer, tut mir Leid.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder seite modifizieren

Beitrag von Lars Vegas am Mi 22 Jul 2009 - 12:10

also ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht geht...
mit welchem befehl rufe ich denn den rang auf? weiß das jemand?

Lars Vegas
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder seite modifizieren

Beitrag von Gast am Mi 22 Jul 2009 - 12:39

Code:
{POSTER_RANK}

ist der Befehl, kannst du gerne selber ausprobieren, ich sage dir nur, dass das nicht funktioniert, egal was du machst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder seite modifizieren

Beitrag von Lars Vegas am Mi 22 Jul 2009 - 12:50

Du hast natürlich recht. aber derjenige, der das programmiert hat, weiß das doch bestimmt. Ich meine es muss doch möglich sein, dies dort sichbar zu machen.

Lars Vegas
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder seite modifizieren

Beitrag von Gast am Mi 22 Jul 2009 - 12:57

Diese Variable wurde wahrscheinlich nur für das Profil und die Messages programmiert und für keine andere Stelle, da es noch eine andere Variable für die Mitgliederliste geben muss, damit es dort erscheint,

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder seite modifizieren

Beitrag von Lars Vegas am Mi 22 Jul 2009 - 13:02

durch den kleinen satzdreher habe ich es nicht ganz verstanden. gibt es jetzt noch eine andere variable die du noch nicht kennst, oder muss noch eine andere programmiert werden?

Lars Vegas
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder seite modifizieren

Beitrag von Gast am Mi 22 Jul 2009 - 13:07

Ich kann nochmal was versuchen, aber ich denke, auch dies wird nicht klappen. Es muss eine neue programmiert werden, damit diese auch in der Mitgliederliste einsetzbar ist. Es kann sein, dass man dies machen kann, aber vielleicht geht das auch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder seite modifizieren

Beitrag von Lars Vegas am Mi 22 Jul 2009 - 13:29

also ich würde mich freuen, wenn du das schaffen würdest, will dir aber auch nicht deine wertvolle zeit rauben. Auf jeden fall bin ich dir für deine Mühen schonmal dankbar Smile

Lars Vegas
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder seite modifizieren

Beitrag von Lars Vegas am Mo 27 Jul 2009 - 20:00

gibt es denn niemanden,der sowas programmieren kann? es ist doch eine formschöne idee.

Lars Vegas
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder seite modifizieren

Beitrag von Gast am Mo 27 Jul 2009 - 20:17

Ja, die Techniker aus Frankreich, aber man müsste dann erstmal Kontakt aufnehmen und das dauert dann auch sicher ganz lange, bis das umgesetzt wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder seite modifizieren

Beitrag von Lars Vegas am Mi 29 Jul 2009 - 1:29

ach mist...

Lars Vegas
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten