Lexi Help
Partner
free forum

Schreiben und abschicken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schreiben und abschicken

Beitrag von GinTonic am So 19 Jul 2009 - 18:06

Zwar ist mir kein besserer Titel eingefallen, doch ich weiss ja, was ich jetzt schreiben soll.
Also ich habe eine Frage, gibt es eine Möglichkeit nicht alles in Codes schreiben zu müssen, wenn man schreibt`?
Unser Forum:
Bleach Forum

Ich heisse dort Kenshin und brauche Hilfe, ich bin dort Admin und Rpg Leiter, mir würde sehr helfen wenn man iwo einstellen kann, das man z.b etwas kopiert und einfügt und die Farben usw alles bleiben, da es bei unserer Bewerbung auch helfen würde. Man muss immer alles makieren usw, damit man die richtigen Farben hat. Hoffe ihr versteht was ich meine.

GinTonic
Neuling
Neuling

Beiträge : 38
Anmeldedatum : 05.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schreiben und abschicken

Beitrag von Gast am So 19 Jul 2009 - 18:18

Zitiere das geschriebene einfach, kopiere dass dann ohne die Zitiercodes und stelle das dann wieder neu rein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schreiben und abschicken

Beitrag von GinTonic am So 19 Jul 2009 - 18:38

Hä? Was meinste, ich suche keine Lösung für das Problem, ich frage mich, ob dieses Problem behoben werden kann.

GinTonic
Neuling
Neuling

Beiträge : 38
Anmeldedatum : 05.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schreiben und abschicken

Beitrag von Gast am So 19 Jul 2009 - 18:39

Was soll daran bitte ein Problem sein. Ich habe dir gerade was genannt, damit das Problem für dich behoben ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schreiben und abschicken

Beitrag von GinTonic am So 19 Jul 2009 - 18:44

Ehm die User können nicht imemr Zitieren, weisst du überhaupt was ich meine?

GinTonic
Neuling
Neuling

Beiträge : 38
Anmeldedatum : 05.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schreiben und abschicken

Beitrag von Sven am So 19 Jul 2009 - 18:54

Drücke dich doch mal so aus, dass man es auch verstehen kann.
Vielleicht kann dir dann auch geholfen werden.

Gruß rockster

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schreiben und abschicken

Beitrag von GinTonic am So 19 Jul 2009 - 19:10

Sagt doch dann, was ihr nicht versteht. Ich meine, dass man z.B. etwas von nem Forumk kopiert, vllt die Regeln von seinem alten Forum. Die Regeln sind ja dann manchmal rot makiert usw, ich meine dass man es dann kopieren kann und genauso einfügen kann

GinTonic
Neuling
Neuling

Beiträge : 38
Anmeldedatum : 05.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schreiben und abschicken

Beitrag von Gast am So 19 Jul 2009 - 19:12

Das hast du am Anfang nicht geschrieben, ich habe es so verstanden, dass du etwas aus deinem Forum, an eine andere Stelle deines Forum setzten willst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schreiben und abschicken

Beitrag von GinTonic am So 19 Jul 2009 - 19:25

Nein, so habe ich es nicht gemeint.

GinTonic
Neuling
Neuling

Beiträge : 38
Anmeldedatum : 05.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schreiben und abschicken

Beitrag von Gast am So 19 Jul 2009 - 19:29

Dann musst du das auch schreiben und nicht erst warten, bis du danach gefragt wirst, wo du das einsetzen willst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schreiben und abschicken

Beitrag von GinTonic am Di 21 Jul 2009 - 11:24

Ehm, ich dachte so wärs verständlich, wenn du nur klugscheissern willst musst du mir nicht helfen, danke.

GinTonic
Neuling
Neuling

Beiträge : 38
Anmeldedatum : 05.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schreiben und abschicken

Beitrag von Gast am Di 21 Jul 2009 - 11:43

Hättest du von anfang an geschrieben, von wo du wohin etwas kopieren wolltest, wäre das schnell abgeharkt gewesen.
Und es gibt keine Möglichkeit die Formatierungen mit zu kopieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schreiben und abschicken

Beitrag von Sven am Di 21 Jul 2009 - 12:35

@GinTonic schrieb:Ehm, ich dachte so wärs verständlich, wenn du nur klugscheissern willst musst du mir nicht helfen, danke.

Solch einen Ton in einem Hilfe-Forum anschlagen ist nicht in Ordnung und wir werden deinen Beitrag an die Mods weiterleiten, die dann daraus die Konsequenzen für dich ziehen!

Gruß rockster

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schreiben und abschicken

Beitrag von #Frank am Di 21 Jul 2009 - 19:06

Frage ist beantwortet, und daher...

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34498
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten