Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Wer ist der Gast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer ist der Gast

Beitrag von Finnchen am Sa 18 Jul 2009 - 18:05

Hallo, zusammen...ich hab da ein kleines Problem ;-)
Und zwar müssen sich alle bei mir im Forum registrieren und werden dann erst freigeschaltet, auch hab ich die einzelnen Kategorien unter erweitert nur an die Mitglieder freigegeben. Auf der Startseite sehe ich aber immer einen Gast. Wenn ich dann in die Forenverwaltung gehe sehe ich den Gast auch, da ist sogar
der Wohnort und die IP angegeben..kann ich diesen Gast sperren? Oder wie finde ich heraus wer das ist?

Finnchen
Neuling
Neuling

Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist der Gast

Beitrag von Dominik_Karl am Sa 18 Jul 2009 - 18:14

Kann es sein das dieser Gast die gleiche IP-Adresse wie du hat?

Dominik_Karl
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 117
Anmeldedatum : 11.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist der Gast

Beitrag von Finnchen am Sa 18 Jul 2009 - 18:20

@Dominik_Karl schrieb:Kann es sein das dieser Gast die gleiche IP-Adresse wie du hat?

nein ich denke nicht..wenn ich auf Suche gehe zeigt es mir auch ein Wohnort im Norden an ich komme aber aus dem Süden...ich bin jetzt im Verwaltungsbereich auf IP verbannen gegangen...aber es gibt doch diese IPs die sich immer wieder ändern?

Finnchen
Neuling
Neuling

Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist der Gast

Beitrag von Sven am Sa 18 Jul 2009 - 18:59

Hallo Finnchen,

kann es sein, dass sich jemand mit dem Nicknamen Gast bei dir angemeldet hat?

Gruß rockster

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist der Gast

Beitrag von Finnchen am Sa 18 Jul 2009 - 19:48

rockster schrieb:Hallo Finnchen,

kann es sein, dass sich jemand mit dem Nicknamen Gast bei dir angemeldet hat?

Gruß rockster

Hallo Rockstar,
nein auch das nicht...mir sind ja alle Namen bekannt...und da heißt es doch immer es sind so und soviel
Leute sichtbar und unsichtbar drin + 1 Gast...und genau der macht mir Kopfzerbrechen....

Finnchen
Neuling
Neuling

Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist der Gast

Beitrag von mdna2 am Di 21 Jul 2009 - 15:42

das mit dem wohnort ist sone sache der stimmt zu 95% nicht XD
also lieber die ip mit denen deiner leute vergleichen (kann ja sein das sich einer immer manuell anmeldet dann ist er kurzzeitig auch gast)
und schau mal drauf wo der gast überall im forum rumgeistert^^

mdna2
Neuling
Neuling

Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist der Gast

Beitrag von Finnchen am Di 21 Jul 2009 - 16:02

@mdna2 schrieb:das mit dem wohnort ist sone sache der stimmt zu 95% nicht XD
also lieber die ip mit denen deiner leute vergleichen (kann ja sein das sich einer immer manuell anmeldet dann ist er kurzzeitig auch gast)
und schau mal drauf wo der gast überall im forum rumgeistert^^

Ja, nickt...das Problem ist auch so gut wie gelöst...ich hab die IP Nummer gesperrt und bekam kurz darauf einen Hilferuf von einer meiner Userinnen. Sie tauchte bei mir als Gast auf..bevor sie sich richtig
einloggte.

Die Sache mit dem Wohnort ist lustig...als ich die IP verfolgte hieß es sie (also der Gast) würde im Norden wohnen..
Kiel oder so, dabei kommt sie aber aus Österreich mehr daneben geht wohl nicht ;-)

Also wenn ihr mögt könnt ihr den Thread dicht machen..danke noch mal an Frank der mir ganz klasse
geholfen hat...

Finnchen
Neuling
Neuling

Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten