Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von Ray Heute um 5:54

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Forum Chinesisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Forum Chinesisch

Beitrag von 19dragonfly84 am Sa 18 Jul 2009 - 0:53

Mein Forum sieht auch total anders aus und vorallem da steht alles auf japanisch oder chinesisch. Ich weiß nicht einmal wo was ist. Vielleicht kann mir einer weiter helfen .... Sad Sad Sad

19dragonfly84
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Chinesisch

Beitrag von Gast am Sa 18 Jul 2009 - 0:57

Vorab:
Kannst du dich wenigstens Einloggen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum Chinesisch

Beitrag von 19dragonfly84 am Sa 18 Jul 2009 - 0:58

ne da geht garnichts

19dragonfly84
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Chinesisch

Beitrag von 19dragonfly84 am Sa 18 Jul 2009 - 0:59


19dragonfly84
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Chinesisch

Beitrag von Gast am Sa 18 Jul 2009 - 1:01

Dann müssen wir bis morgen warten, weil kein Techniker jetzt mehr online ist.
Werde es im Staff vermerken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum Chinesisch

Beitrag von 19dragonfly84 am Sa 18 Jul 2009 - 1:04

Ok Vielen Dank

19dragonfly84
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Chinesisch

Beitrag von Gast am Sa 18 Jul 2009 - 1:04

Bitte Email mit welcher das Forum erstellt wurde noch per PN senden bitte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum Chinesisch

Beitrag von 19dragonfly84 am Sa 18 Jul 2009 - 1:11

hab dir die emailaddi geschickt... Smile

19dragonfly84
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Chinesisch

Beitrag von Gast am Sa 18 Jul 2009 - 1:17

Ist Notiert im Staff

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum Chinesisch

Beitrag von Gast am Sa 18 Jul 2009 - 10:59

Boran schrieb:Dann müssen wir bis morgen warten, weil kein Techniker jetzt mehr online ist.
Werde es im Staff vermerken

Falsche Info von mir!
Samstags und Sonntags sind ja keine Techniker im Dienst:-(
Hab mich mit dem Wochentag um einen vertan. Geht erst Montag aber ich schau ob heute noch jemand im Team Forum zu finden ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum Chinesisch

Beitrag von Gast am Mo 20 Jul 2009 - 10:44

Bitte versuchen mit den Daten sich einzuloggen.
Laut Info, wurde es von den Technikern gerichtet. Sollte es dennoch nicht Funktionieren bitte melden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum Chinesisch

Beitrag von 19dragonfly84 am Mo 20 Jul 2009 - 16:26

Vielleicht reden wir aneinander vorbei ich weiß es nicht Very Happy Aber wenn ich auf die Seite gehe, sehe ich ein komplett anderes Forum als ich erstellt habe. Ich sehe nur japanische oder chinesische Schriftzeichen. Ich weiß ja nicht einmal was ich da lese, leider kann ich kein japanisch. Ich kann leider nur erahnen wo ich meinen benutzernamen und mein Passwort eintragen muss. Dies hab ich auch getan, aber kurz darauf springt es wieder um und ich muss es erneut eingeben. Und selbt wenn ich auch kurz angemeldet bin weiß ich nicht was ich weiterhin machen soll weil ich ja kein Japanisch oder chinesisch oder was das ist, verstehe. Wenn ihr auf die seite geht müßtet ihr doch sehen das die seite nur aus diesen zeichen besteht...

Hier nochmal die Webseite damit ihr wisst von was ich schreibe.
Mein Forum hatte den Mystical Jade Style und jetzt siehts so aus:

http://wingsofmercy.forumieren.de/login.forum?

19dragonfly84
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Chinesisch

Beitrag von Gast am Mo 20 Jul 2009 - 16:34

Öhm hab mich jetzt auf die Techniker verlassen und da kam als Antwort das es gerichtet sei.
Darum habe ich nicht die URL überprüft.
Versuch dennoch dich mal mit den Daten einzuloggen ob das klappt, weil das kann schon dein Forum sein nur das Style futsch ist und Sprach Einstellung verstellt nach dem Server Problemen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum Chinesisch

Beitrag von 19dragonfly84 am Mo 20 Jul 2009 - 16:38

Ja das dachte ich mir auch und hab mich deswegen schon angemeldet, aber ich weiß nicht wo das steht mit der Sprache, oder halt den Admins-Bereich, weil ich ja kein japanisch oder chinesisch verstehe Very Happy Very Happy

19dragonfly84
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Chinesisch

Beitrag von Gast am Mo 20 Jul 2009 - 16:40

Also bist du rein gekommen? Das wollte ich ja nur wissen erst einmal danach können wir schritt für schritt umstellen, wenn ich mein Testforum auf Chinesisch stelle, weil ich das auch erst einmal sehen muss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum Chinesisch

Beitrag von 19dragonfly84 am Mo 20 Jul 2009 - 16:45

Also ich konnte nur erahnen das diese 2 leeren felder auf dieser Seite die anmeldefenster sind für benutzername und Passwort und das war auch richtig und hab mich angemeldet. Ich bleibe aber komischerweise nur sehr kurz angemeldet und werde wieder gekickt und muss mich neu anmelden. Ich hab auch einfach mal auf die sachen geklickt die sich so anklicken lassen aber ich komme immer wieder auf andere seiten die die selbe schrift haben und weiß dann nicht mehr weiter. ich müsste nur mal die sprach auf deutsch dann könnte ich mein forum ja wieder neu gestalten.

19dragonfly84
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Chinesisch

Beitrag von Gast am Mo 20 Jul 2009 - 16:47

Schick mir bitte mal deine Daten per PN, kann dir danach neues PW generieren.
Dann schau ich was da Blockt das du gekickt wirst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum Chinesisch

Beitrag von 19dragonfly84 am Mo 20 Jul 2009 - 16:51

ok hab ich ^^

19dragonfly84
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Chinesisch

Beitrag von Gast am Mo 20 Jul 2009 - 17:04

Hab dir eben ein Passwort gesendet bitte schick mir das mal pn weil irgendwas stimmt mit pw nicht im forum, da gerätefunktion korrekt war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum Chinesisch

Beitrag von 19dragonfly84 am Mo 20 Jul 2009 - 17:06

Hab ich ^^

19dragonfly84
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Chinesisch

Beitrag von 19dragonfly84 am Do 23 Jul 2009 - 13:05

Hallo Boran ich hab dir auch schon eine Nachricht geschickt. Da das Forum ja nicht mehr zu retten ist, könnt ihr dann bitte schnellst möglich die Daten, sprich die Internetadresse und die Anmelde-Emailaddi wieder freigeben???? Ich möchte heute noch ein neues Forum erstellen und das geht nur wenn ich diese Daten wieder nutzen kann. Danke im voraus Very Happy

19dragonfly84
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Chinesisch

Beitrag von Gast am Fr 24 Jul 2009 - 18:56

Hallo
Dein Forum wurde gelöscht und kannst nun mit deinen gewünschten Daten ein neues erstellen.

Gruß Boran

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten