Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Heute um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

tabellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

tabellen

Beitrag von walhall21 am Fr 17 Jul 2009 - 23:20

halli hallo ich hab mir hier ein forum erstellt und habe nun folgendes problem...
ich möchte eine tabelle haben die ich ins forum einfügen kann,
und die angemeldeten member sich dort eintragen können

meine vorstellung:
spalte 1 acc. Name
spalte 2 Klasse
spalte 3 Ranghöhe

so nun ja habe schon viel rumgeschaut aber habe bis jetz mich mit dem html und so nich befasst bzw nich wirklich durchgesehen zuvor habe ich nur über bilder hochladen (http://www.directupload.net/) den code gehabt und einfügen können da ich bis jetz aber noch nichts gefunden habe bitte ich euch mal um hilfe füür vorschläge oder eventuelle tipps wie ich es leicht machen rausfinden bzw erstellen kann etc. danke im vorraus bounce

walhall21
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: tabellen

Beitrag von Gast am Sa 18 Jul 2009 - 1:33

Das wird so nicht Funktionieren, weil keine Speicherung erfolgt, wenn User was eintragen können.
Dafür benötigst du schon eine eigene Datenbank, mysql und viel Kenntnisse um das zu realisieren.
Alternativ würde ich empfehlen:
Exel Tabelle mit Google

Hier kannst du alle Einladen die mit an der Tabelle arbeiten sollen und ob für andere Sichtbar oder nicht ect.
Schau es dir mal an wir nutzen dies hier auch um einige User zu Notieren, die hier bissel quer schlagen.

So sitzt es bei uns aus (ist jetzt eine alte Tabelle und Namen und bestimmte Gründe sind unkenntlich gesetzt):

>>alte Tabelle<<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

tabellen

Beitrag von walhall21 am Sa 18 Jul 2009 - 17:40

hallo nochmal ja danke für die info so meinte ich das nich genau ich habs hinbekommen wurde mir eingestellt( weil es ein forum würd für spielr so genannter charakterbögen wusste nich wie ich die aktive aber habs jetz danke nochmal für dein aufwand:-)
ich hab mich vielleicht auch bischen doof ausgedrückt ^^

dankee trozdem leiben gruss bounce top

walhall21
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten