Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

LogIn Popup

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

LogIn Popup

Beitrag von Ramses am Fr 17 Jul 2009 - 19:11

Hallo zusammen
mein problem:
habe bereits von 2 gästen beschrieben bekommen das als Gast das LogIn-Popup nicht wegzuklicken ist. Wenn ich meinerseits als Gast im Forum bin, kann ICH es wegklicken, nun meine Frage woran kann das liegen?

MfG Ramses

Ramses
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: LogIn Popup

Beitrag von Sven am Fr 17 Jul 2009 - 19:33

Schwer nachzuvollziehen!
Bei mir klappt es auch immer, wenn ich das Fenster wegklicke.
Man weiß ja auch nicht, wo die Gäste geklickt haben!

Gruß rockster

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: LogIn Popup

Beitrag von Zuckerpuppe am So 19 Jul 2009 - 10:07

Hallo Smile

wenn ich mir dein Forum mit dem FF anschaue, kann ich das Fenster auch nicht wegklicken....mit dem IE geht es wiederrum... scratch


hast du irgendwas an den Templates verändert?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: LogIn Popup

Beitrag von ScAlMa am So 19 Jul 2009 - 11:00

die schaltfläche zum wegklicken ist auch beim FF da man sieht sie nur nicht, sie ist unterhalb von login und anmelden mann sieht da einen kleinen grauen strich und wenn mann nicht zittert trifft man sie auch.
du solltest das login popup feld in der breite oder in der höhe vergrössern dann müsste es wieder da sein.

lg ScAlMa

ScAlMa
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten