Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Spezialränge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spezialränge

Beitrag von Luna-chan am Fr 17 Jul 2009 - 14:17

Hi erstmal ^^

Ich wusste nicht genau, wo ich das jetzt posten soll, aber es betrifft - zumindest in meinem Fall - ein RPG-Forum.
Und zwar haben viele Mitglieder mehrere Charas. Ich hatte die Idee, die Namen ihrer anderen Charas in einen Spezialrang zu packen und die Namen den gewünschten Gruppen nach zu färben. Leider hab ich aber ein Problem : man kann nur 96 Zeichen setzen. Mit Farbe und allem drum und dran ist der Rang zu lang und somit fehlen Wörter..
Ich wollte fragen, ob es also eine Möglichkeit gibt, den Rang zu 'verlängern' also dieses Maxlength zu verändern x_x

Lg Luna Very Happy

Luna-chan
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spezialränge

Beitrag von Gast am Fr 17 Jul 2009 - 14:20

Hallo,
nein es gibt keine Möglichkeit den Rangnamen zu verlängern. Tut mir Leid!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spezialränge

Beitrag von Luna-chan am Fr 17 Jul 2009 - 14:21

Hm, schade auch. Dann muss ich mir wohl oder übel was anderes einfallen lassen ^^' danke trotzdem Very Happy

Luna-chan
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spezialränge

Beitrag von Gast am Fr 17 Jul 2009 - 14:26

Man kann auch ein Profilfeld einrichten und dort die ganzen Namen einsetzen.

Bitte schön. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spezialränge

Beitrag von Luna-chan am Fr 17 Jul 2009 - 14:27

Uh ja, das ist ne gute idee. Ich glaub' das mach ich Very Happy nochmals danke Wink

Luna-chan
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spezialränge

Beitrag von Gast am Fr 17 Jul 2009 - 14:34

Gut, das freut mich. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten