Lexi Help
Die neuesten Themen
» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Beitrags problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beitrags problem

Beitrag von Lonsdale am Fr 16 Nov 2007 - 14:19

Hallo,
ich habe ein problem wenn ich beiträge schreibe und zwar wenn ich Texte in einer anderen Farbe haben möchte steht ständig dieser code im Beitrag dabei und wenn ich die Farbe dann geändert habe und dann z.b. einen Link einfüge steht der code dann auch da, bei der URL sieht das so aus: [url=www.keine ahnung.de/url]

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitrags problem

Beitrag von Gast am Fr 16 Nov 2007 - 19:12

das problem ist jetzt das ich nicht sagen kann was genau das problem ist:
- vieleicht muss cache & cookies gelöscht werden
- vieleicht ausversehen dopelt gedrückt
- vieleicht am editor das immer noch dran gearbeitet wird, wegen der neuen version die ja schon alle gesehen haben das der bald kommt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beitrags problem

Beitrag von Alex am Fr 16 Nov 2007 - 19:30

Hallo!

Das Problem ist, dass man keine farbigen Links posten kann, d.h. sobald ein Link zum Beispiel in der Schriftfarbe "Rot" geschrieben wird, funktioniert die automatische Umwandlung in einen Link zum Anklicken nicht mehr.
War aber, soweit ich mich erinnern kann, schon immer so.....

Gruß,
Alex

http://tiertreff.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitrags problem

Beitrag von Gast am Fr 16 Nov 2007 - 19:35

hmm das hatte ich gar nicht ausprobiert links in andere farben zu setzen..
aber der editor ist ja eh schon in der bug abteilung im staff und denke das wir nix groß machen könn im moment.. vorallem weil die ja den neuen editor ja vorbereiten... dann würde ich empfehlen die links nicht farbig zu setzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beitrags problem

Beitrag von Lonsdale am Fr 16 Nov 2007 - 20:06

Nein es liegt nicht an den neuen Editor das problem war auch schon vorher und die Link´s in farbe setzten meinte ich nicht oder ich habe mich falsch ausgedrückt ich meinte irgendwelche Texte in Farbe setzten und wenn ich einen Link im Text habe den ich nicht in Farbe markiert habe steht dann [url=www.keineAhnung.de[/url] dieses [url] meinte ich, ach ja noch was wenn ich ein Video von Youtube reinsetzte unnnnnd einen Text ist das Video verschwunden.

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitrags problem

Beitrag von Gast am Fr 16 Nov 2007 - 21:58

@Lonsdale schrieb:Nein es liegt nicht an den neuen Editor das problem war auch schon vorher und die Link´s in farbe setzten meinte ich nicht oder ich habe mich falsch ausgedrückt ich meinte irgendwelche Texte in Farbe setzten und wenn ich einen Link im Text habe den ich nicht in Farbe markiert habe steht dann [url=www.keineAhnung.de[/url] dieses [url] meinte ich, ach ja noch was wenn ich ein Video von Youtube reinsetzte unnnnnd einen Text ist das Video verschwunden.

Der neue editor ist doch noch gar net drin... der war nur kurz drin vorgestern.. darum sagte ich das hier wohl abwarten angesagt ist weil sie wohl am alten editor nix machen werden wenn sie planen den neuen rein zu setzen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beitrags problem

Beitrag von Lonsdale am Sa 17 Nov 2007 - 0:27

Boran schrieb:
@Lonsdale schrieb:Nein es liegt nicht an den neuen Editor das problem war auch schon vorher und die Link´s in farbe setzten meinte ich nicht oder ich habe mich falsch ausgedrückt ich meinte irgendwelche Texte in Farbe setzten und wenn ich einen Link im Text habe den ich nicht in Farbe markiert habe steht dann [url=www.keineAhnung.de[/url] dieses [url] meinte ich, ach ja noch was wenn ich ein Video von Youtube reinsetzte unnnnnd einen Text ist das Video verschwunden.

Der neue editor ist doch noch gar net drin... der war nur kurz drin vorgestern.. darum sagte ich das hier wohl abwarten angesagt ist weil sie wohl am alten editor nix machen werden wenn sie planen den neuen rein zu setzen..
Das Problem war seid dem der neue Code fürs Youtube Video da war. Ok dann wird sich das dan im neuen Editor dan hoffentlich ändern oder?

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten