Lexi Help
Partner
free forum

Eigne Forum E mail einrichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eigne Forum E mail einrichten

Beitrag von Fire am Do 16 Jul 2009 - 10:56

Hallo

Ich habe eine Frage ist es möglich eine eigne Forum E MAIL einzurichten über Forumieren , das man diese Nutzen kann um mehr als einen User anzumelden über die selbe Adresse, denn es ist in einem Rollenspielforum nun mal gegeben das User mehr Charakter spielen als nur einen, hoffe das mir jemand helfen kann

Fire
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 131

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eigne Forum E mail einrichten

Beitrag von Gast am Do 16 Jul 2009 - 11:13

Hallo Fire,
auch wenn du die eigene Forume-Mail hättest, könntest du nur nochmal einen einzigen Nutzer anmelden, auch als Admin kann man nur ein Nutzer eine e-Mail.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fire am Do 16 Jul 2009 - 12:37

das ist ja nicht so gut, wie kann man es denn ändern und was hat sich eigentlich bei dem Vorschlag getan mit dem Multiaccount fragen über fragen

Fire
Lehrling
Lehrling

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 16 Jul 2009 - 12:39

Das kann man gar nicht ändern.
Mit dem Multiaccount musst du selber nachgucken, aber das wurde nicht in die Tat umgesetzt, jedenfalls noch nicht ;D

EDIT: Meinst du mit der Forum e-Mail oder den vielen Nutzern aber nur einer e-Mailaddy?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fire am Do 16 Jul 2009 - 13:01

also es wäre klasse wenn nutzer in den rolelnspiel foren die bei forumieren sind , nur eine e mail nutzen können oder es eine forum e mail geben würde.. oder eben dieser vorschlag mit dem multiaccount würde umgesetzt

Fire
Lehrling
Lehrling

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 16 Jul 2009 - 13:05

Wie ich ja bereits sagte, ist es nicht möglich, das ein Nutzer mehrere Accounts mit einer e-Mail anmelden kann. Das könntest du höchstens vorschlagen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 16 Jul 2009 - 13:09

@~Julian~ schrieb:Wie ich ja bereits sagte, ist es nicht möglich, das ein Nutzer mehrere Accounts mit einer e-Mail anmelden kann. Das könntest du höchstens vorschlagen.

Wird es nicht geben.
Hier, warum:
http://hilfe.forumieren.com/vorschlge-verbesserungen-f11/mehrere-accounts-auf-einer-e-mail-adresse-t6500.htm?highlight=mehrere+emails

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fire am Do 16 Jul 2009 - 13:32

was die vergabe von Passwörtern angehen würd, wäre es doch möglich die dann auch an jene spezielle e mail addy zu schicken und der zustandige admin setzt sie ein bzw der gründer des forums ..

ich würde diese e mail addy eigentlich auch nur nutzen um meinen mods und der zweiten admin auch mal mails zu schicken halt, eben forum bezogen, aber wenn es nicht geht dann hoff ich das der multiaccount vielleicht machbar ist

Fire
Lehrling
Lehrling

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten