Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Kalender
von Bigtuber Gestern um 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber Gestern um 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht Gestern um 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 18:41

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

» [phpBB2] Neue Beiträge im Multiforum unter den Kategorien anzeigen
von Dr.Keks Do 23 März 2017 - 21:13

» The Fairytale Designer
von lost_angel Mi 22 März 2017 - 18:55

» [#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail
von Rektor Kaien Cross Mi 22 März 2017 - 11:55

www.forumieren.de

Eigne Forum E mail einrichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eigne Forum E mail einrichten

Beitrag von Fire am Do 16 Jul 2009 - 10:56

Hallo

Ich habe eine Frage ist es möglich eine eigne Forum E MAIL einzurichten über Forumieren , das man diese Nutzen kann um mehr als einen User anzumelden über die selbe Adresse, denn es ist in einem Rollenspielforum nun mal gegeben das User mehr Charakter spielen als nur einen, hoffe das mir jemand helfen kann
avatar
Fire
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eigne Forum E mail einrichten

Beitrag von Gast am Do 16 Jul 2009 - 11:13

Hallo Fire,
auch wenn du die eigene Forume-Mail hättest, könntest du nur nochmal einen einzigen Nutzer anmelden, auch als Admin kann man nur ein Nutzer eine e-Mail.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eigne Forum E mail einrichten

Beitrag von Fire am Do 16 Jul 2009 - 12:37

das ist ja nicht so gut, wie kann man es denn ändern und was hat sich eigentlich bei dem Vorschlag getan mit dem Multiaccount fragen über fragen
avatar
Fire
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eigne Forum E mail einrichten

Beitrag von Gast am Do 16 Jul 2009 - 12:39

Das kann man gar nicht ändern.
Mit dem Multiaccount musst du selber nachgucken, aber das wurde nicht in die Tat umgesetzt, jedenfalls noch nicht ;D

EDIT: Meinst du mit der Forum e-Mail oder den vielen Nutzern aber nur einer e-Mailaddy?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eigne Forum E mail einrichten

Beitrag von Fire am Do 16 Jul 2009 - 13:01

also es wäre klasse wenn nutzer in den rolelnspiel foren die bei forumieren sind , nur eine e mail nutzen können oder es eine forum e mail geben würde.. oder eben dieser vorschlag mit dem multiaccount würde umgesetzt
avatar
Fire
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eigne Forum E mail einrichten

Beitrag von Gast am Do 16 Jul 2009 - 13:05

Wie ich ja bereits sagte, ist es nicht möglich, das ein Nutzer mehrere Accounts mit einer e-Mail anmelden kann. Das könntest du höchstens vorschlagen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eigne Forum E mail einrichten

Beitrag von Gast am Do 16 Jul 2009 - 13:09

@~Julian~ schrieb:Wie ich ja bereits sagte, ist es nicht möglich, das ein Nutzer mehrere Accounts mit einer e-Mail anmelden kann. Das könntest du höchstens vorschlagen.

Wird es nicht geben.
Hier, warum:
http://hilfe.forumieren.com/vorschlge-verbesserungen-f11/mehrere-accounts-auf-einer-e-mail-adresse-t6500.htm?highlight=mehrere+emails
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eigne Forum E mail einrichten

Beitrag von Fire am Do 16 Jul 2009 - 13:32

was die vergabe von Passwörtern angehen würd, wäre es doch möglich die dann auch an jene spezielle e mail addy zu schicken und der zustandige admin setzt sie ein bzw der gründer des forums ..

ich würde diese e mail addy eigentlich auch nur nutzen um meinen mods und der zweiten admin auch mal mails zu schicken halt, eben forum bezogen, aber wenn es nicht geht dann hoff ich das der multiaccount vielleicht machbar ist
avatar
Fire
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten