Lexi Help
Partner
free forum

Probleme beim Anmelden bei der verwendung vom Internet Explorer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Probleme beim Anmelden bei der verwendung vom Internet Explorer

Beitrag von fiscch1 am Mi 15 Jul 2009 - 20:27

Hallo,
ich habe jetzt mehrfach gehört das sich leute bei mir mit dem Internet Explorer angemeldet haben und nach dem passwortbestätigen dann ein fehler kommt mit Nickname ist leider schon vergeben, wobei sich die person aber angemeldet hat, d.h. ich bekomme als admin eine E-Mail das ein neues Benutzerkonto erstellt wurde. Die meisten melden sich deswegen aber doppelt an was mich langsam nervt. Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben, also das es beim IE diese unberechtigte Fehlermeldung nicht mehr gibt??
Beim Mozilla FireFox geht es einwandfrei.
Mein Forum: www.ak09-kg.forumsfree.de
mfg Moritz
und schon mal vielen Dank für die Hilfe Wink

fiscch1
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten