Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Bigtuber Gestern um 20:01

» [phpBB2] Wanderwerbung
von Chocolate Bean Gestern um 15:19

» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Gestern um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen] Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Do 23 Feb 2017 - 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Do 23 Feb 2017 - 17:06

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

Partner
www.forumieren.de

Serving.com funktioniert nicht mehr !

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Serving.com funktioniert nicht mehr !

Beitrag von Gast am Mi 15 Jul 2009 - 18:48

Tigerlady schrieb:ja seit jetzt eben geht es wieder habe ich gerade gesehen,aber es ging wirklich nicht auch hier nicht auf der Homepage, ich habe jede Menge Arbeit in mein Forum gesteckt und die Bilder sind das wichtigste in meinem Forum, an meinem Computer lag es auch nicht, ein Freund von mir hat auch ein Forum bei euch und da ging es auch nicht. Das gleiche wie bei mir und auch hier auf der Homepage. Also ich hatte keine Schuld daran Crying or Very sad

Ich konnte vorhin auch keine Bilder hochladen und musste ein Fremd-Anbieter wählen und dort Bild lagern und hier verlinken und das Funktionierte ohne Probleme genauso auf meinen Test-Foren. Ich weiß nicht wie ihr das gemacht habt, das es nicht klappte oder wie schon geschrieben, ob die Einstellung im Forum html Deaktivierung vorhanden war.

von #Frank am Mi 15 Jul - 18:44
Ich habe das auch erst seit ein paar tagen. Bei einem Mod bei mir im Forum ist das aber schon vor über einem halben Jahr immer wieder mal aufgetreten. Kannst du dich daran erinnern?
Kann auch sein das hier Cookies nur ne bestimmte Laufzeit haben und irgendwann unbrauchbar sind, so das hier erst bei Löschung der Cookies die neuen aktiv sind, bis diese wieder Ablaufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

AW

Beitrag von Gast am Mi 15 Jul 2009 - 19:07

also bei mir ging es nicht das Bilder hochladen, an der Einstellung lag es aber nicht, jetzt geht es wieder seit einer Stunde Very Happy Aber trotzdem Dankeschön für deine Hilfe Boran Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Serving.com funktioniert nicht mehr !

Beitrag von kifi am Mi 15 Jul 2009 - 20:11

so es geht alles wieder also zumindest das

kifi
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 493
Hinweis : Fragen Über Pn werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 11.07.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten