Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von Ray Heute um 5:54

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Benachrichtigungen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Benachrichtigungen.

Beitrag von xsam89x am Mi 15 Jul 2009 - 12:19

Ich und meine User bekommen immer Benachrichtigungen über neue Beiträge obwohl wir es im Profil abgestellt haben und auch in der mail auf "über dieses Thema nicht mehr benachrichtigen" geklickt haben. das ist ziemlich nervig auf Dauer wenn man wenn man rein geht 50 Mails nur über antworten hat.

gruß Sam

xsam89x
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benachrichtigungen.

Beitrag von xsam89x am Mi 15 Jul 2009 - 12:24

hilft mir leider auch nicht weiter.
wenn ich in der mail oder im forum auf thema nicht mehr beobachten geh bekomm ich trotzdem weiter post über genau dieses thema

xsam89x
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benachrichtigungen.

Beitrag von Gast am Mi 15 Jul 2009 - 12:32

Bitte noch einmal unter Profil Thema beobachten Markieren und auf den unteren Button nicht mehr beobachten klicken.
Dann im Forum in diesem Beitrag Posten und schauen ob über Antwort (nicht Express-Antwort) unter dem Editor das Feld voreingestellt ist, Benachrichtigung bei Antworten:


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Benachrichtigungen.

Beitrag von xsam89x am Mi 15 Jul 2009 - 12:41

Okay wenn ich im Profil anklickt

Mich bei Antworten immer benachrichtigen : NEIN

dann ist das ist das käckchen in der Option nicht gesetzt.

aber die meisten also eigentlich alle schreiben über express antwort und da bekommen sie dann immer bescheid.

xsam89x
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benachrichtigungen.

Beitrag von Gast am Mi 15 Jul 2009 - 12:44

Hier müssen dann alle User diese Einstellung im Profil machen, weil Expressantwort ist nur ei Editor wo einige Funktionen nicht angezeigt werden um die Ladezeit zu verringern aber dennoch diese Funktion aktiv ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Benachrichtigungen.

Beitrag von xsam89x am Fr 17 Jul 2009 - 21:51

okay ich habe den express Kasten nun rausgenommen und allen usern gesagt das sie das käcken rausnehmen sollen und in ihrem Profil auch einstellen sollen das sie nicht benachrichtigt werden wollen und trotzdem bekommen sie immer noch post über neue nachrichten. gibt es da eine andere Möglichkeit es ganz zu blockieren das die user post bekommen?

xsam89x
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benachrichtigungen.

Beitrag von Gast am Fr 17 Jul 2009 - 21:54

Ist auch bei denen im Profil --> Einstellungen ---> Mich bei Antworten immer benachrichtigen : auf NEIN?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Benachrichtigungen.

Beitrag von xsam89x am Mo 20 Jul 2009 - 14:02

jaa! also ich habe extra selber bei den leuten geschaut da es ein familien forum ist. und die haben es alle auf NEIN eingestellt.

xsam89x
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten