Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

[Sammelthread] Weiße Seite

+46
Kaetzchen
#Frank
Inselmaster
berton
R.K.
Potbot83
Andreas1979
Temba
Jo Harvelle
bamb00cha
Miu
Stavos
Old Olly
nelessternchen
jumpy
Adiara Rey
Lyana
kifi
susanna
Martin
Sterni
kevin
kristl
DDSnook
GamefreakzAdmin
Dragonqueen
dehessejung
Seona
Robert_Deichmann
Destinys Angel
katze2ooo.
Mich@ el_bandit
WhiteMustang
Sourise
Kobi
Kai Z.
Zamur
kara30
Sandy0982
Zuckerpuppe
trixie
Anjelen
nickesk-liga
Husky
Sa123
goldi
50 verfasser

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von Kai Z. Mi 15 Jul 2009 - 11:12

~Julian~ schrieb:

Dazu möchte ich nur sagen, dass es einige Anbieter gibt, wenn da der Server ausfällt, ist das Support Forum gleich mit weg. Dann weiß keiner, was los ist.


Da habe ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht und als Laie hat es mich im ersten Moment auch gewundert, dass dieses Support-Forum trotz Serverausfall erreichbar ist.

Ist doch schonmal ein Pluspunkt für den Anbieter und sein Team
avatar
Kai Z.
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.07.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von Sandy0982 Mi 15 Jul 2009 - 11:13

Ja das stimmt! Als erstes dachte ich, was ist denn nun los, warum die weiße Seite und dann bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe die Thread gelesen und mir war klar, es liegt nicht an meinen Einstellungen sondern ist ein technisches Problem.
avatar
Sandy0982
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.07.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von Gast Mi 15 Jul 2009 - 11:21

Jo, aber das kann natürlich dadurch passieren, dass die Techniker immer wieder neue Sachen einbauen. Erst vor 2 bis 3 Tagen wurden Templates für punBB und 2 neue Funktionen, bei denen ich noch nicht rausgefunden habe, wozu sie gut sind, eingebaut und natürlich wird an den Funktionen hie und da was verbessert. Dann kann es immermal zu kurzen oder längeren Ausfällen kommen.

Ich denke, dass die Support Forum um Forumieren.com, etc. herum alle auf einem speziellen Server gelagert sind, damit man die Nutzer immernoch rechtzeitig darüber informieren kann, dass wieder irgendwas passiert.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von Zamur Mi 15 Jul 2009 - 11:23

hoffentlich geht die seite noch heute
morgn bin ich verreist und kann nich rumbasteln Sad
avatar
Zamur
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.03.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von Kobi Mi 15 Jul 2009 - 11:25

Hallo zusammen,

auch mein Forum ist Down.

http://dieassassinen.forumieren.com/

LG Kobi
Kobi
Kobi
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.07.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von Sourise Mi 15 Jul 2009 - 11:29

Ja und mein Forum ist auch nur noch eine weisse seite

http://mysteryofmusic.forumieren.de
Sourise
Sourise
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.07.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von Sandy0982 Mi 15 Jul 2009 - 11:30

Wie lange kann dieser Serverausfall denn dauern?
avatar
Sandy0982
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.07.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von Zamur Mi 15 Jul 2009 - 11:30

ich geb jetzt auch mal meine url an (vielleicht gehts dann schneller Very Happy )

copa-libertadores.aktiv-forum.com
avatar
Zamur
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.03.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von Anjelen Mi 15 Jul 2009 - 11:32

~Julian~ schrieb:Jo, aber das kann natürlich dadurch passieren, dass die Techniker immer wieder neue Sachen einbauen. Erst vor 2 bis 3 Tagen wurden Templates für punBB und 2 neue Funktionen, bei denen ich noch nicht rausgefunden habe, wozu sie gut sind, eingebaut und natürlich wird an den Funktionen hie und da was verbessert. Dann kann es immermal zu kurzen oder längeren Ausfällen kommen.

Ich denke, dass die Support Forum um Forumieren.com, etc. herum alle auf einem speziellen Server gelagert sind, damit man die Nutzer immernoch rechtzeitig darüber informieren kann, dass wieder irgendwas passiert.

Schön und gut das es zu "Arbeiten" kommt, leider ist es sehr unproffessionell diese a) nicht anzukündigen b) den Support nicht zu informieren.

TBH - mich interessieren keine Spekulationen sondern Fakten.

Wenn es zu Maintenance kommt - Zeitpunkt und Zeitrahmen, kurze Info , perfekt

Ausfall - kurze Info

Es ist nämlich ein himmelweiter Unterschied zwischen Wartung/Updates und Ausfällen.
Es ist schön darauf hinzuweisen das das Support Forum funktioniert - aber noch schöner einen Zeitrahmen sagen zu können wann es endlich wieder funktioniert.
avatar
Anjelen
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.07.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von Sourise Mi 15 Jul 2009 - 11:32

oh weh erlich dieses forum ist schon länger dabei und vorallem brauchen wir es da wir ein radio sind und unsere mittis naja die beschweren sich jetzt natürlich ich hatte noch nie das problem das die seite einfach nicht geladen wird. habe schon vermutet das es wech ist das forum were schade gewesen denn es stecht echt viel arbeit drin.
http://mysteryofmusic.forumieren.de
Sourise
Sourise
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.07.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von Sandy0982 Mi 15 Jul 2009 - 11:36

Stimmt eine kurze Info über aktuelle Wartungsarbeiten wäre nicht schlecht gewesen.... jetzt müssen wir eben abwarten ohne genaue Zeitinfo.
avatar
Sandy0982
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.07.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von WhiteMustang Mi 15 Jul 2009 - 11:37

Bitte bleibt doch jetzt mal ganz ruhig, das Team kann ja auch nun nichts dafür, wenn die Nachricht, dass irgendwelche Arbeiten kommen
erst zu spät kommt...
Es hilft hier nichts alle Links reinzustellen, da 1. die Foren ja eh nicht angezeigt werden und ich doch denke, jeder weiß wie ne weiße Seite aussieht und 2. es dadurch trotzdem nicht schneller geht...
Selbst die Wbblite-Foren fallen alle Naselang mal aus, aufgrund dass Funpic. oder Ähnliches mal ausfällt...
Ein Serverausfall ist was ganz normales und keiner kann Garantieren, dass sein Server NIE ausfällt... Wink
WhiteMustang
WhiteMustang
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.07.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von Kobi Mi 15 Jul 2009 - 11:39

Ich hoffe ja mal nicht, das die Daten weg sind! Da sie Anpreisen, das sie ein BackUp kostenlos machen!


Zuletzt von Kobi am Mi 15 Jul 2009 - 11:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kobi
Kobi
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.07.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von Kobi Mi 15 Jul 2009 - 11:42

@ WhiteMustang bitte lesen!

Wichtig bei Serverproblemen | Unbedingt beachten !
von Gast am Fr 9 Jan - 9:02

. Beim Auftreten von Serverproblemen :




•Alle Meldungen in einen Thread. Das Team wird beim Ersten bearbeiten den Thread auf Sammelthread markieren.

•Unbedingt die URL des betroffenen Forum im Text angeben.

•Erinnerungsposts oder Bemerkungen von nicht betroffenen Usern werden kommentarlos gelöscht. Solche unnützen Posts erschweren uns nur die Arbeit, da die Übersicht über den Fortschritt der Problemlösung verloren geht.

•Wenn uns das Problem als gelöst gemeldet wird, und nach entsprechender Aufforderung keine Rückmeldung über ein Weiterbestehen des Problemes erfolgt, wird der Thread als erledigt geschlossen und entsorgt.
Kobi
Kobi
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.07.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von Sa123 Mi 15 Jul 2009 - 11:43

Die Daten werden nicht weg sein Wink Und in einer Weile wird der Server auch wieder funktionieren. Klar ist es ärgerlich wenn ein Forum für eine Weile nicht erreichbar ist, aber solche Dinge passieren und ich bin sicher auch die Mitglieder haben Verständnis. Es ist super das das Support-Forum hier funktioniert und man wenigstens die Möglichkeit hat sich auszutauschen.
Also, scön die Ruhe bewahren Wink
avatar
Sa123
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.06.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von Gast Mi 15 Jul 2009 - 11:44

Anjelen schrieb:
~Julian~ schrieb:Jo, aber das kann natürlich dadurch passieren, dass die Techniker immer wieder neue Sachen einbauen. Erst vor 2 bis 3 Tagen wurden Templates für punBB und 2 neue Funktionen, bei denen ich noch nicht rausgefunden habe, wozu sie gut sind, eingebaut und natürlich wird an den Funktionen hie und da was verbessert. Dann kann es immermal zu kurzen oder längeren Ausfällen kommen.

Ich denke, dass die Support Forum um Forumieren.com, etc. herum alle auf einem speziellen Server gelagert sind, damit man die Nutzer immernoch rechtzeitig darüber informieren kann, dass wieder irgendwas passiert.

Schön und gut das es zu "Arbeiten" kommt, leider ist es sehr unproffessionell diese a) nicht anzukündigen b) den Support nicht zu informieren.

TBH - mich interessieren keine Spekulationen sondern Fakten.

Wenn es zu Maintenance kommt - Zeitpunkt und Zeitrahmen, kurze Info , perfekt

Ausfall - kurze Info

Es ist nämlich ein himmelweiter Unterschied zwischen Wartung/Updates und Ausfällen.
Es ist schön darauf hinzuweisen das das Support Forum funktioniert - aber noch schöner einen Zeitrahmen sagen zu können wann es endlich wieder funktioniert.

Hallo
Deine Meinung ist genau Richtig und auch ich bin nicht zufrieden, das auch wir erst 1 Stunde zuvor oder erst die Info bekommen, wenn es schon am laufen ist.
Darüber Streite ich schon seid 2 Jahren aber bislang ohne erfolg außer das wir jetzt Infos bekommen was gemacht wird.. Diese Info hatten wir früher auch nicht bekommen.
Ich weiß nicht warum so gehandelt wird und akzeptiere dieses Verhalten auch nicht von Forumactif...
Vielleicht sollten mal jetzt alle User konstruktive Kritik unter Verbesserung schreiben, so das wir eine längere liste bekommen, das die Mehrheit so nicht zufrieden sind.

@Kobi
Daten gehen nicht verloren, weil hier an 4 Servern gearbeitet wird und das wäre ein schaden der sehr groß werden kann. Deshalb werden die hier wegen Daten aufpassen, das hier nix passiert.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von Kobi Mi 15 Jul 2009 - 11:47

Das freut mich. Und danke für die Info! Very Happy
Kobi
Kobi
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.07.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von Gast Mi 15 Jul 2009 - 11:48

Anjelen schrieb:Schön und gut das es zu "Arbeiten" kommt, leider ist es sehr unproffessionell diese a) nicht anzukündigen b) den Support nicht zu informieren.

TBH - mich interessieren keine Spekulationen sondern Fakten.

Wenn es zu Maintenance kommt - Zeitpunkt und Zeitrahmen, kurze Info , perfekt

Ausfall - kurze Info

Es ist nämlich ein himmelweiter Unterschied zwischen Wartung/Updates und Ausfällen.
Es ist schön darauf hinzuweisen das das Support Forum funktioniert - aber noch schöner einen Zeitrahmen sagen zu können wann es endlich wieder funktioniert.

Sorry, wenn ich mal so sage, keiner kann vorraussehen, wie lange sowas dauert, selbst die Techniker nicht. Wenn ein Server ausfällt, dann fällt er aus.
Den Zeitrahmen kann keiner bestimmen...
Dort in den anderen 13 Supports ist auch nicht unbedingt ein Pro-Admin online, da einige Supportforen keinen haben, zum Beispiel unseres. Wir haben nur freiwillige Mitarbeiter, keine Angestellten. Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von Sourise Mi 15 Jul 2009 - 11:50

das freut mich ja zumindest das die daten alle nicht verloren gehen ich hoffe ja mal das das problem bald behoben ist und wir wider alle aufs forum zugreifen können
Sourise
Sourise
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.07.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von WhiteMustang Mi 15 Jul 2009 - 11:50

Kobi schrieb:@ WhiteMustang bitte lesen!

Wichtig bei Serverproblemen | Unbedingt beachten !
von Gast am Fr 9 Jan - 9:02

. Beim Auftreten von Serverproblemen :




•Alle Meldungen in einen Thread. Das Team wird beim Ersten bearbeiten den Thread auf Sammelthread markieren.

•Unbedingt die URL des betroffenen Forum im Text angeben.

•Erinnerungsposts oder Bemerkungen von nicht betroffenen Usern werden kommentarlos gelöscht. Solche unnützen Posts erschweren uns nur die Arbeit, da die Übersicht über den Fortschritt der Problemlösung verloren geht.

•Wenn uns das Problem als gelöst gemeldet wird, und nach entsprechender Aufforderung keine Rückmeldung über ein Weiterbestehen des Problemes erfolgt, wird der Thread als erledigt geschlossen und entsorgt.

Soll ich jetzt auch noch meinen Link reinstellen, damit jeder weiß, dass ich auch betroffen bin? o.O
Also ich bitte dich...
Ich habe schließlich nur versucht, hier ein bisschen ruhe reinzubringen...
Da Serverarbeiten etwas ganz normales sind und man dann nicht endlos angst haben muss, dass die Seite dann komplett verschwunden ist...
WhiteMustang
WhiteMustang
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.07.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von Gast Mi 15 Jul 2009 - 11:50

~Julian~ schrieb:
Anjelen schrieb:Schön und gut das es zu "Arbeiten" kommt, leider ist es sehr unproffessionell diese a) nicht anzukündigen b) den Support nicht zu informieren.

TBH - mich interessieren keine Spekulationen sondern Fakten.

Wenn es zu Maintenance kommt - Zeitpunkt und Zeitrahmen, kurze Info , perfekt

Ausfall - kurze Info

Es ist nämlich ein himmelweiter Unterschied zwischen Wartung/Updates und Ausfällen.
Es ist schön darauf hinzuweisen das das Support Forum funktioniert - aber noch schöner einen Zeitrahmen sagen zu können wann es endlich wieder funktioniert.

Sorry, wenn ich mal so sage, keiner kann vorraussehen, wie lange sowas dauert, selbst die Techniker nicht. Wenn ein Server ausfällt, dann fällt er aus.
Den Zeitrahmen kann keiner bestimmen...
Dort in den anderen 13 Supports ist auch nicht unbedingt ein Pro-Admin online, da einige Supportforen keinen haben, zum Beispiel unseres. Wir haben nur freiwillige Mitarbeiter, keine Angestellten. Wink

Wie lange das Dauert stimmt schon aber in erster Linie geht es um die Ankündigung.
Man weiß hier sehr wohl schon ein paar Tage zuvor, das was gemacht wird, da DB Angelegenheiten geplant werden und nicht aus heiteren Himmel dran gebastelt wird.
Nur wir bekommen die Infos zu Spät und den Ärger und Frust der User bekommen wir ab ungewollt..
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von Sourise Mi 15 Jul 2009 - 11:57

also ich wusste es nicht sorry aber ich setze mich mit solchen sachen eigentlich nicht auseinander aber naja.
ich hoffe nur das es balt wieder geht!!
naja ändern kann man es jetzt eh nicht was schade ist aber so ist das halt mit der lieben technic *fg*
Sourise
Sourise
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.07.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von Mich@ el_bandit Mi 15 Jul 2009 - 11:58

Zuckerpuppe schrieb:Hallo Smile

wir haben die Meldung auch erst eben erhalten...es wird an einigen Servern gearbeitet und es kann kurzzeitig zu Verbindungsproblemen kommen.
Wir bitten um Verständnis Rose



Da bin ich beruhigt,habe auch ne Weiße seite..danke dir Zuckerpuppe Smile
avatar
Mich@ el_bandit
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.07.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von Anjelen Mi 15 Jul 2009 - 12:26

Kobi schrieb:. Beim Auftreten von Serverproblemen :

•Alle Meldungen in einen Thread. Das Team wird beim Ersten bearbeiten den Thread auf Sammelthread markieren.

•Unbedingt die URL des betroffenen Forum im Text angeben.

•Erinnerungsposts oder Bemerkungen von nicht betroffenen Usern werden kommentarlos gelöscht. Solche unnützen Posts erschweren uns nur die Arbeit, da die Übersicht über den Fortschritt der Problemlösung verloren geht.

•Wenn uns das Problem als gelöst gemeldet wird, und nach entsprechender Aufforderung keine Rückmeldung über ein Weiterbestehen des Problemes erfolgt, wird der Thread als erledigt geschlossen und entsorgt.

Ist ja jetzt Sammelthread, danke Boran Wink

www.wolfs-brigade.your-talk.com, seit ca. 10.oo Uhr ausser Funktion (weiße Seite)

Habt Ihr wage Ankündigung seitens Technik wann die Arbeiten beendet sein sollen?

Sind gerade mit Forum umgezogen und schon geht es nicht affraid
Muß ja irgendetwas meinen Usern erzählen
avatar
Anjelen
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.07.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von katze2ooo. Mi 15 Jul 2009 - 12:31

Hallo,
das ist auch nicht das erste mal das der Server ausfällt/gewartet wird.
Suncat2ooo
Gruß katze2ooo
katze2ooo.
katze2ooo.
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.05.09
keine

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten