Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

HTML-Seiten, Module und Datenbanken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HTML-Seiten, Module und Datenbanken

Beitrag von Desaster am Fr 16 Nov 2007 - 11:44

Hallo zusammen,

wieder einige Fragen von mir.

Es gibt das Modul 'HMTL', mit der ich mir eine eigene HTML-Seite erstellen kann. So weit so gut, aber kann ich diese auch irgendwie in mein Portal einbinden? Ich erhalte einen Link zur erstellten Seite, war bisher aber nicht in der Lage, diesen Link über das Portal (z.B. über die Navigationsleiste) zugänglich zu machen.

Nächste Frage: Was genau hat es mit dem RPG-Modul auf sich und wie kann ich es sinnvoll nutzen? Meine Seite (www.dungeon-masters.com) hat als Thema ja durchaus RPG - aber ich weiss wirklich nichts mit dem Modul anzufangen.

Und noch eine: Sind weitere Module geplant? Kann man externe Module einbinden?

Last not least: Kennt jemand eine (kostenlose) online-Datenbank-Applikation, bei der man als auch andere registrierte Nutzer sich Dateien Up- und Downloaden kann? Im Prinzip wie diese File-Hosting Seiten, nur mit integrierter DB-Funktionalität? Ist ein solches Modul für forumieren geplant? (Verbesserungsvorschlag What a Face )

Cheerio,
Niko

Desaster
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML-Seiten, Module und Datenbanken

Beitrag von Gast am So 18 Nov 2007 - 12:51

<span class="genmed" style="line-height: 150%">&nbsp;<a href="portal.forum">Portal</a><br>&nbsp;<a href="index.forum">Index</a><br>&nbsp;<a href="memberlist.forum">Mitgliedern</a><br>&nbsp;<a href="profile.forum?mode=editprofile">Profil</a><br>&nbsp;<a href="faq.forum">FAQ</a><br>&nbsp;<a href="Endung deiner html seite.html">Name der in der Navi erscheinen soll</a><br>&nbsp;<a href="search.forum">Suchen</a><br></span>

RPG Modulen ist nur zur verschönerung mehr nicht dann kannst so ne art lebensbalken oder sonstiges erstellen, das kannst dann per hand bei jeden member ändern. (geht nix automatisches)

Du kannst eigene module erstellen und einige verändern. zum erstellen ganz unten auf neuen modul erstellen den textlink klicken. Dazu gibts hier aber eine beschreibung im forum zu finden.

deine letzte frage kann ich nicht beantworten, da unser admin wohl ausgefallen ist (krank) und ich selbst noch dringliche fragen habe sobalt er wieder da ist. werds aber vermerken deine anfrage

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten