Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

GANZ WICHTIG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

GANZ WICHTIG

Beitrag von KiingOli am Mi 15 Jul 2009 - 2:39

Hallo..
Ich habe mal for 1-2 Wochen ein froum für meine Gilde erstellt. Nach einer kurtzen Zeit hat mein Gildenleader mich gekickt. Ich hatte Das Forum ganz Fertig. Z.B Wie man Sich bei der Gild bewirbt, unser Gildentreffpunkt, Allgemeine Disskussionen. So jetzt habe ich gesehen das der der Gildenleader jetzt einfach meine seite genommen hat alles gleich auser eins das Gildenlogo hat er verändert.
Ich habe unter jedem Thema ganz nach unten geschrieben MFG KiingOli
das hat der bearbeitet und einfach da so gelassen der hat sich einfach mein Forum geschnappt und es mit einem Bild verändert.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich gebe mir die mühe und mache ein Forum und dann nimmt der einfach das gleiche Forum nur mit einer anderen Endung.
Ich bestehe darauf das sein Forum http://rageangelz.forumfrei.com/forum.htm gelöscht wird da er es von mir gestohlen hat.
Das ist mein Forum ich habe alles selber geschrieben und der nix hat der an den ganzen Themen bearbeitet nix einfach so gelassen ich finde das ist eine Frechheit.
Hier ist mein Forum.
http://rageangelz.forumieren.de/
Ich hoffe das sein Forum jetzt gelöscht wir denn ich finde das überhaupt nicht gut was der da abgezogen hat...

Vielen Danke

MFG KiingOli

KiingOli
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten