Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

zeitliche begrenzung..von löschen der eigenen beiträge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

zeitliche begrenzung..von löschen der eigenen beiträge

Beitrag von die Leitbache am Mo 13 Jul 2009 - 7:57

leider benötige ich noch einmal hilfe und der entsprechende thread wurde bereits geschlossen...nach meiner positiven rückmeldung.

ich habe jetzt unseren adminbereich durchgewühlt.

die beschränkung ....ist für mitglieder jetzt aktiviert....binner 1 tages können unsere mitglieder ihr beiträge...bearbeiten oder löschen.

kann diese einstellung....auch auf moderatoren...für die eigenen beiträge

erweitert werden ?

wir hätten gerne die einstellung....das nur personen mit adminrechten
dauerhaft ....bearbeiten oder löschen können.

alle anderen

normale mitglieder
moderatoren....einer zeitlichen begrenzung unterliegen

nochmals danke

hier meine erste anfrage

http://hilfe.forumieren.com/sonstige-probleme-f5/zeitliche-begrenzungvon-lschen-der-eigenen-beitrge-t13424.htm#76632

die Leitbache
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zeitliche begrenzung..von löschen der eigenen beiträge

Beitrag von #Frank am Mo 13 Jul 2009 - 10:00

Wenn deine Moderatoren in einem Forum als Moderator eingesetzt sind, sollten sie die Rechte zum Bearbeiten der Beiträge immer haben.
Wenn das nun anders sein sollte, dann währe mir das neu und ich müsste mir das erstmal ansehen.
Prüf das bitte nochmal, ob es auch wirklich so ist, das die Mods nach Ablauf der Frist keine Beiträge mehr Editieren können.

Frank

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zeitliche begrenzung..von löschen der eigenen beiträge

Beitrag von die Leitbache am Mo 13 Jul 2009 - 11:54

ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt

unsere moderatoren...können und sollen auch
alle mitgliederbeiträge ohne zeitlimit bearbeiten oder auch löschen.

was wir nicht möchten...das moderatoren...ihre eigenen beiträge
löschen können.

wir hätten gerne eine verlauf

normale mitglieder...werden von moderatoren oder admin´s bearbeitet

moderatoren......von admin

ich hoffe...ich habe mich jetzt besser ausgedrückt



Question

die Leitbache
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zeitliche begrenzung..von löschen der eigenen beiträge

Beitrag von Gast am Mo 13 Jul 2009 - 13:01

Hallo
Das Funktioniert nicht weil hier, wie du bestimmt schon selbst gesehen hast eine weitere Funktion fehlt um eine individuelle Bearbeitung zu setzen.
Dies müsste erst Programmiert und getestet werden, das diese auch einwandfrei läuft.
Hier muss die Datenbank dann unterscheiden von Moderatoren und Mitglieder-Beiträgen.
Unter Vorschläge posten..

Gruß Boran

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: zeitliche begrenzung..von löschen der eigenen beiträge

Beitrag von die Leitbache am Di 14 Jul 2009 - 10:49

danke für die info...somit kann dieses thema jetzt tatsächlich geschlossen werden.

euch noch einen schönen tag

gruß moni

die Leitbache
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten