Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Knöpfe auf deutsch / Module aktivieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Knöpfe auf deutsch / Module aktivieren

Beitrag von Stunner am Do 15 Nov 2007 - 21:07

hallo zusammen,

ich habe zwei schwierigkeiten:

1: folgende knöpfe brauche ich auf deutsch bzw. dem selben design-satz:

- search

- profile

- pm

zwecks gleichen design:

- icq

- msn

- äim

- yim

- skype

- email

- www

- online


2: wie kann ich inhalt in meine module packen und sie per link-klick unter dem grunddesign des forums / portal sehen lassen ??

danke im vorraus,.


michael

Stunner
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Knöpfe auf deutsch / Module aktivieren

Beitrag von Alex am Do 15 Nov 2007 - 22:36

Hallo!

das mit Deinen Buttons ist ja recht und gut, aber leider kann sich kein Mensch vorstellen, wie diese Buttons aussehen sollen, weil weder die url von Deinem Forum da steht, noch ein Screenshot, und welchen Style Du verwendest, das verrätst Du uns auch nicht :-(
So kann man jedenfalls nix tun für Dich.

Die 2. Frage da steig ich net recht durch, aber generell kann man im Forum im unteren Bereich gar nix anzeigen lassen und im Portal auch nicht abhängig vom Klicken auf einen Link. Das mal generell, aber vielleicht ist ja doch was möglich, wenn wir erst mal genauer wissen, was Du eigentlich vorhast. :-)

Gruß,
Alex

http://tiertreff.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Knöpfe auf deutsch / Module aktivieren

Beitrag von Stunner am Do 15 Nov 2007 - 23:19

hi alex,

dank dir für deine schnelle antwort !!

hier die add. zu meinem zukünftigen forum:


http://beautiful-minds.forumieren.com/portal.htm


kannst du bzw. ihr mir nun direkte tips und ratschläge zu meinen fragen geben?

und noch ne schwierigkeit habe ich - das problem is das die schrift die ich ins bild des logos eingebaut habe nicht mit transparentem hintergrund wiedergegeben wird - jedoch per xara 3d 6 womit ich sie gebastelt habe als transparent abgespeichert wurde - außerdem ist die auflösung ziemlich scheiße:


http://www.free-space.at/daunstaers/Karibik3dslogan.JPG


also wie bekomm ichs transparent sodass die schrift optisch auf dem bild aufliegt und wie bekomm ich die auflösung besser hin ??


michael

Stunner
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Knöpfe auf deutsch / Module aktivieren

Beitrag von Gast am Do 15 Nov 2007 - 23:22

versuch mal anstatt über forumieren hochzuladen es über einen anderen horster und dann den link im forum wo logo ist rein zu setzen obs geht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Knöpfe auf deutsch / Module aktivieren

Beitrag von Stunner am Fr 16 Nov 2007 - 19:42

...es liegt ja nicht an forumieren dass sich das logo mit schrift so scheiße darstellt sondern eher am grafikprogramm !?

wie siehts denn mit den genannten buttons auf deutsch aus bzw. einheitlichem design aus - könnt ihr mir da welche geben oder seiten nennen wo ich welche bekommen kann - war bisher selbst nicht erfolgreich ??

und wie siehts damit aus die module die ich auf dem portal erstellt habe mit inhalt zu füllen und diesen per link unter dem grunddesign darzustellen - ich hoffe das ich dieses problem nun verständlicher formulieren konnte !?

Stunner
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Knöpfe auf deutsch / Module aktivieren

Beitrag von Alex am Fr 16 Nov 2007 - 19:52

Hallo!

Bei google mit "Buttons" kriegst Du sicher welche.

Ich hab meine einfach in einem anderen Forum "geklaut" (hatte alle auf Englisch) , also Rechtsklick auf den Button, "Speichern unter" und dann im Forum hochladen.

Das für jeden Button wiederholen.

Gruß,
Alex

http://tiertreff.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Knöpfe auf deutsch / Module aktivieren

Beitrag von Stunner am Fr 16 Nov 2007 - 20:26

hi,

ok werd ich mich dann ma auf die suche begeben - hät ja sein könn das ich hier direkte wegweiser krieg...

und wie siehts mit der protal-module sache aus - keine ratschläge dafür parat oder evtl. jemanden der ein forumieren-forum mit selbst gebauten modulen betreibt an den ich mich wenden könnte !?

Stunner
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Knöpfe auf deutsch / Module aktivieren

Beitrag von Stunner am Sa 17 Nov 2007 - 22:12

keine reaktion - also schließe ich ma drauf das eure kompetenz leider schon ausgereizt ist was meine momentanen anfragen angeht - schade schade jungs - bisschen wenig find ich - trotzdem danke...

Stunner
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Knöpfe auf deutsch / Module aktivieren

Beitrag von Gast am Sa 17 Nov 2007 - 22:17

alles klar und tschüss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten