Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

News-Modul und gesperrte Beiträge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

News-Modul und gesperrte Beiträge

Beitrag von Chili am Do 15 Nov 2007 - 21:00

Ich möchte gerne bei meinem Portal die News angezeigt bekommen aber die News die ich da Poste sollen sozusagen teilweise geschlossen sein also das keiner drauf antworten kann. Da ich das aber nicht für alle News machen möchte, kann ich ja die Schreibrechte nicht einfach wegnehmen. Wenn ich die Themen die als News kommen sollen und ohne Antwort bleiben sollen sperre, dann werden sie mir nicht als News im Portal angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen? Es is ja zb auch so das wenn ich den Beitrag auf "ankündigung" setze der auch nicht gezeigt wird. Wäre klasse wenn es eine Möglichkeit gibt.

und falls ja hätte ich noch ne Frage wie ich zb. Bilder in den News kleiner anzeigen lasse, dass das nicht so vollgestopft aussieht sondern aufgeräumt.



http://wwi07.forumieren.de/portal.htm

die Tabelle da zb

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

Chili

Chili
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: News-Modul und gesperrte Beiträge

Beitrag von Chili am Do 15 Nov 2007 - 21:55

Ok das mit der Größe hab ich anders gelöst. Brauch jetzt nur noch Hilfe bei den gesperrten Posts das die auch angezeigt werden

Chili
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: News-Modul und gesperrte Beiträge

Beitrag von Alex am Do 15 Nov 2007 - 22:14

Hallo!

Hmm, ich hab das mal kreuz und quer durchüberlegt, aber mir ist leider keine Möglichkeit eingefallen, da man immer nur ganze Foren sperren oder freigeben kann und demzufolge auch entweder alle oder gar kein Thread im News-Modul angezeigt wird.

Vielleicht fällt ja Boran dazu noch was ein, aber ich glaub es eher nicht, weil sowas einfach nicht vorgesehen ist.

Gruß,
Alex

www.tiertreff.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: News-Modul und gesperrte Beiträge

Beitrag von Chili am Fr 16 Nov 2007 - 12:47

Ok. Dann werd ich mich mit einem davon zufrieden geben müssen falls Boran nicht noch was einfällt. Ich weiß es ist bisschen komisch was ich möchte aber falls es die Möglichkeit halt geben würde wäre das klasse Smile

Gruß Chili

Chili
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten