Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

portal zur startseite machen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

portal zur startseite machen

Beitrag von mompete am Do 9 Jul 2009 - 16:31

hallo
ich bin neu hier und ich habe da ein kleines problem.
ich habe ein portal eingerichtet und ich möchte dieses portal als startseite haben.
momentan ist mein forum die startseite und das portal kann ich nur oben seperat anklicken ich möchte das gerne anderstrum haben und die startseite (also das forum) umbenennen in forum.
wie mache ich das?

und noch eine kleine frage ^^
ich möchte im portal unser teamspeak einfügen so das man sieht wer gerade dort drinn ist wie mache ich das?

MfG mompete

mompete
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: portal zur startseite machen

Beitrag von Gast am Do 9 Jul 2009 - 16:51

Hallo,
könntest du den Link im Profil berichtigen, der funktioniert leider nicht. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: portal zur startseite machen

Beitrag von mompete am Do 9 Jul 2009 - 20:35

ja habe den link korigiert Wink

mompete
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: portal zur startseite machen

Beitrag von #Frank am Fr 10 Jul 2009 - 11:14

Wenn ich hier auf deinen Forenlink klicke, dann öffnet sich bei mir auch dein Portal.
Das Portal kommt, wenn es Aktiviert ist, immer wenn du dein Forum über die URL:
http://skullsofblood.forumieren.com/
aufrufst.
Alternativ kann die Adresse auch:
http://skullsofblood.forumieren.com/portal.htm
lauten.
Das Portal ist die Willkommensseite des Forums und das Forum ist die eigentliche Hauptseite deines Forums, auf der sich sozusagen das Leben abspielt.

Frank

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: portal zur startseite machen

Beitrag von mompete am Fr 10 Jul 2009 - 14:21

ich habe bei dem portal den seitenquelltext kopiert und unten über html eingefügt und das ganze zur startseite gemacht die anderen sachen habe ich auch hinbekommen aber trotzdem thx für die antworten.

mompete
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten