Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Heute um 19:15

» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Bigtuber Heute um 19:04

» Themen-Icons
von Donald Duck34 Heute um 18:59

» Themen fixieren
von Ray Heute um 18:09

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

Partner
free forum

Problem mit HTML in Forumsbeitrag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Problem mit HTML in Forumsbeitrag

Beitrag von Chili am Do 15 Nov 2007 - 19:21

Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab das Problem das ich eine Tabelle in einen Beitrag packen möchte. Diese Tabelle ist im Stil von

Code:
<table border="1"><tr><td>blablub</td></tr></table>

Jetzt ist es so das ich sie bei der Vorschauseite richtig angezeigt bekomme aber wenn ich den Beitrag abschicke nur der Code da steht. HTML ist aktiviert. Habe hier leider nix konkretes zu diesem Problem gefunden bzw. alles ausprobiert was ich gehofft habe es hilft. Das Problem tritt auch auf wenn ich Vorschau überspringe und gleich den Beitrag abschicke.

Was ich grade auch bemerkt habe ist das es auch auftritt wenn ich bilder poste.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Danke Chili

Chili
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit HTML in Forumsbeitrag

Beitrag von MaoN am Do 15 Nov 2007 - 19:49

blablub

lass des mit vorschau drücken mal weg da werden teilweise codestücke geschluckt

und schau ob im beitrag beim Antwortfenster unterhalb auch kein häkchen bei Html in diesem Beitrag deaktivieren ist.
Ansonsten musst du des in deinem Profil nochmal extra einstellen.

MaoN
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 18.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit HTML in Forumsbeitrag

Beitrag von Chili am Do 15 Nov 2007 - 20:12

Also ich hab das mit dem Vorschau weglassen ja schon probiert. Das funktioniert leider nicht.

HTML ist für alle Benutzer eingestellt und es ist kein Haken gesetzt bei diesem Beitragerstellen. Kann ich das für jedes Profil einstellen ob dieser User HTML schreiben kann?

Also ich hab das problem weiterhin.

Chili
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit HTML in Forumsbeitrag

Beitrag von Gast am Do 15 Nov 2007 - 20:24

geh mal bitte auf profil im forum (NICHT Adminmenü)
dort auf einstellungen und HTML immer aktivieren : auf JA setzen.. dann kannst im forum die tabelle sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Problem mit HTML in Forumsbeitrag

Beitrag von MaoN am Do 15 Nov 2007 - 20:25

ja klar kannst du das nur wenn du das im Adminberreich einstellst für alle dann wird die einstellung nicht bei denen übernommen die bereits angemeldet sind und sich angemeldet haben als das ausgestellt war.
Kannst aber in jedem Profil einzelnd einstellen.#
überprüf nochmal alles denn bei mir gehts

<table border="1"><tr><td>blablub</td></tr></table>

MaoN
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 18.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit HTML in Forumsbeitrag

Beitrag von Chili am Do 15 Nov 2007 - 20:37

OK herzlichen dank. Dachte ich muss das im Adminmenu einstellen. Aber nu funktioniert es. Danke euch. Super schnelle Hilfe hier^^

Chili
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten