Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

Beitrag melden sperren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beitrag melden sperren

Beitrag von joker2 am Mi 8 Jul 2009 - 22:29

Könnte man diesen Icon
Nur für Moderatoren/Administratoren sichtbar machen?
Weil normale User kein recht dafür haben bräuchte man es ja garnicht nur für Mods/Amins halt
Ist egl wenns nicht gemacht wird war ja nur ein Vorschlag Exclamationhttp://illiweb.com/fa/fdf3/alerte12.png

joker2
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.06.09
1.Ermahnung

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitrag melden sperren

Beitrag von joker2 am Mi 22 Jul 2009 - 17:57

ist hier noch jemand da

joker2
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.06.09
1.Ermahnung

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitrag melden sperren

Beitrag von Gast am Mi 22 Jul 2009 - 18:01

Öhm... warum spamst du? Wenn jemand deinen Vorschlag gut findet, antwortet dieser schon.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beitrag melden sperren

Beitrag von Fisch am Mi 22 Jul 2009 - 18:10

a) war/ist Dein Beitrag schwer zu lesen aufgrund der Rechtschreibung und b) finde ich es schon richtig, daß die User/Mitglieder diesen Button haben. Es schreibt nicht jeder etwas zu jedem Thema - wie Du es hier auch siehst. Fühlt sich jemand gestört/beleidigt/angegriffen oder meint er, es gibt dort rechtswidrige Inhalte sollte der User auch die Möglichkeit haben, dies zu melden.
avatar
Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 478
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitrag melden sperren

Beitrag von joker2 am Mi 22 Jul 2009 - 18:36

Nein ich meine die Option das man den Beitrag vom melden sperren lassen kann also das man den nciht sperren kann nur mods admins

joker2
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.06.09
1.Ermahnung

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitrag melden sperren

Beitrag von Gast am Mi 22 Jul 2009 - 18:39

Das Thema wird dadurch nicht gesperrt, außerdem haben sowieso nur Mods / Admins die Befugnisse dazu, probiers hier mal aus...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beitrag melden sperren

Beitrag von joker2 am Mi 22 Jul 2009 - 18:42

ja ich weiss und darum emine ich es ja

joker2
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.06.09
1.Ermahnung

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten