Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Anmeldungsformular konfigurieren ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anmeldungsformular konfigurieren ???

Beitrag von UmmNawal1 am Mi 8 Jul 2009 - 13:07

Hallo,

da ich durch die Suche nicht weiter gekommen bin, habe ich hier ein neues Thema eröffnet, fals ich es falsch gepostet habe, bitte einfach verschieben, Danke !

So bin wie nicht schwer zu erkennen neu hier, und habe da eine frage bezüglich des Anmeldeformulars. Bei anderen Forenanbietern ist es so das zur Anmeldung , viel mehr als nur die e-Mail adresse der Name und das Passwort angegeben werden muß. Wie beispielsweise noch Geschlecht, Wohnort, Geburtsdatum, etc.
Da wir ein reines Frauenforum sind, ist uns gerade die frage des Geschlechts sehr wichtig. Leider habe ich nicht finden können, wo ich das einstelle.

Hoffentlich habt ihr mich richtig verstanden und die richtige Lösung auch schon parat flower

Vielen dank

UmmNawal1
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungsformular konfigurieren ???

Beitrag von LouiXIV am Mi 8 Jul 2009 - 13:39

Wenn du im Adminbereich unter

Nutzer&Gruppen - Profile

die einzelnen Felder mit dem zahnrad bearbeitest, dann kannst du diese Felder als Pflichtfelder definieren. Die tauchen dann auch bei der Registrierung auf und sind auszufüllen.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungsformular konfigurieren ???

Beitrag von UmmNawal1 am Mi 8 Jul 2009 - 14:24

Super, die antwort war ja fix,. Danke schön funktioniert klasse sunny

UmmNawal1
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten