Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Bigtuber Heute um 20:54

» Themen-Icons
von Bigtuber Heute um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Heute um 20:09

» Themen fixieren
von inde Heute um 20:05

» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

Partner
free forum

EIn neues Design erstellen!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

EIn neues Design erstellen!?

Beitrag von Yannick61 am Di 7 Jul 2009 - 23:59

Hallo,
ich würde mir gerne ein neues Design erstellen.
Dafür brauche ich dann die wichtigsten Infos. Also welche Programme?, Wie "verlinken"?, einbauen?...
UND: Muss man ein vorhandenen Style "umstylen" oder kann man den zu 100% neu erstellen?
Ich würde mir nämlich gerne so Kästen einbauen wo dann ein Bild von der Sache drauf ist und wenn man drauf klickt zu den Foren kommt.

Wenn es schon so eine Anleitung gibt bitte bescheid sagen, ich hab schon gesucht aber keine gefunden Crying or Very sad

Viele Grüße
Yannick

Yannick61
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: EIn neues Design erstellen!?

Beitrag von Sven am Mi 8 Jul 2009 - 7:05

Bei hitskin_logo (klick hier) gibt es diverse Styls die du verwenden und auch verändern kannst.

Eine weitere Möglichkeit ist, dass du dich hier an die Grafikabteilung wendest und dir einen Wunschstyl erstellen läßt.

SO würde dein Forum z. B. mit einem Styl von hitskin_logo aussehen.

Gruß rockster

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: EIn neues Design erstellen!?

Beitrag von Yannick61 am Mi 8 Jul 2009 - 12:33

Danke rockstar!
Das ich jemanden frage ob er mir einen Style erstellt, hatte ich acuh schon vor. Aber am schönsten wäre es wenn ich das selbst erstellen könnte, da es genau nach meinen Wünschen ist. Wenn irgendjemand anderes das ertellt, wird mir mit sicherheit irgendwas nicht gefallen.

Yannick61
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten