Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Farbe des Forums ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Farbe des Forums ändern

Beitrag von SweetyKiss am Di 7 Jul 2009 - 2:26

Hallo

Als ich das Forum eröffnete war mein Forum rot, also dort wo der Titel des Forums ist
und die Kategorie war auch in rot. Das habe ich vor einiger Zeit verändert und habe ein
blau-grün gemacht...aber wenn ich es jetzt ändern möchte klappt es nicht. Es kommt
dann eine Farbe die ich vorher ausprobiert habe, die aber nicht haben möchte.
Gebe ich zum Beispiel ROT an, steht die Farbe im Adminbereich, aber die Farbe im Forum
ändert sich nicht.
Außerdem habe ich neue Icons im für die Startseite und die Themen eingefügt und die Icons
sind zwar da, aber die Startseite wird dann komplett grün ohne dass ich das eingestellt habe.
Kann mir bitte jemand helfen ?

http://sweetysfreunde.forumieren.com/index.htm

Liebe Grüße
SweetyKiss

SweetyKiss
Neuling
Neuling

Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe des Forums ändern

Beitrag von #Frank am Di 7 Jul 2009 - 12:24

Leider ist dein Forum für Gäste komplett gesperrt, so das man nicht viel sehen kann.
Du solltes wenigstens ein Forum für Gäste öffnen, in dem mann mehr zum Inhalt des Forums erfahren kann und was einen erwartet.
So wie es im Moment ist, hätte niemand Interesse sich bei dir anzumelden.
Auch solltest du deine Anmeldebedingungen nochmal überarbeiten.
Soviel dazu.
Da ich leider nicht viel von deinem Forum sehe, kann ich dir auch nicht viel dazu sagen.
Nur so viel.
Ich kann machen was ich will, aber ich kann keine Grünfärbung deier Seite sehen.
Allerdings kann ich auch deine Buttons nicht sehen:
So sehe ich das:

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe des Forums ändern

Beitrag von SweetyKiss am Di 7 Jul 2009 - 12:30

Hallo

Ja das ist auch so eingestellt, dass man sich registrieren bzw. einloggen muss damit man
mehr von der Startseite sieht. Bitte, wo ist Zuckerpuppe, sie ist in meinem Forum
registriert.

Liebe Grüße
SweetyKiss

SweetyKiss
Neuling
Neuling

Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe des Forums ändern

Beitrag von SweetyKiss am Di 7 Jul 2009 - 12:32

Komisch dass ich es hier blau sehe, aber es ist grün....

SweetyKiss
Neuling
Neuling

Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe des Forums ändern

Beitrag von #Frank am Di 7 Jul 2009 - 13:08

Sag mal hast du das nun kommplett geändert?
Ist ja vollkommen anders als noch vor 40 Minuten:

Zuckerpuppe ist in den nächsten Tagen noch sehr mit anderen Sachen beschäftigt, so das es sein kann, das sie sich erst in ein paar Tagen darum Kümmern kann.

Frank

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Probleme mit dem Style

Beitrag von SweetyKiss am Di 7 Jul 2009 - 13:09

Der Style sieht jetzt so aus

http://sweetysfreunde.forumieren.com/admin/index.forum?part=themes&sub=styles&mode=version&extended_admin=1&sid=ca93c49bc70b36d0420e2786554429a9

Aber ich wollte den Style von Beach

http://sweetysfreunde.forumieren.com/admin/index.forum?part=themes&sub=styles&extended_admin=1&sid=ca93c49bc70b36d0420e2786554429a9&page=others

Kann mir jemand bitte helfen ?

Danke

Liebe Grüße
Sweety

Nachtrag: Bei der Vorschau habe ich den Style vom Beach aber nicht im Forum...lol...


Zuletzt von #Frank am Di 7 Jul 2009 - 13:46 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Themen Zusammen geführt und Doppelpost entfernt.)

SweetyKiss
Neuling
Neuling

Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe des Forums ändern

Beitrag von SweetyKiss am Di 7 Jul 2009 - 13:18

Ja hab ich aber dieser Style wird nicht angenommen, siehe Thema Probleme mit dem Style.
Danke für die Hilfe !!!

Liebe Grüße
SweetyKiss

SweetyKiss
Neuling
Neuling

Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe des Forums ändern

Beitrag von SweetyKiss am Di 7 Jul 2009 - 13:20

Hallo

Habe dir eine PN geschickt.

Im Forum sieht es nicht so aus wie hier auf dem Bild !!

http://sweetysfreunde.forumieren.com/login.forum?connexion

SweetyKiss
Neuling
Neuling

Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe des Forums ändern

Beitrag von #Frank am Di 7 Jul 2009 - 13:39

Also auch eingellogt sehe ich dein Forum so:

Siehst du es anders?
Hast du mal versucht bei dir im Browser Cache / Cookies zu löschen?
Hier findest du eine Anleitung dazu.
Auch alle eingestellten Farben im Adminbereich sehe ich so wie sie eingestellt sind.

Frank

Edit:
Sweety: bitte mach doch nicht noch ein weiteres Thema auf, wenn wir grade an einer Problem Lösung arbeiten.
Ich habe dein anderen Thread hier mit eingefügt.
Und noch was:
Für Nachträge gibt es hier den Button .
Wenn man den benutzt, dann kann man seinem Beitrag noch was Hinzufügen. Solltest du eigentlich aus deinem Forum schon kennen.

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe des Forums ändern

Beitrag von SweetyKiss am Di 7 Jul 2009 - 16:53

ok ich danke dir, ich werde mir das jetzt mit die Cookies ansehen

Liebe Grüße
SweetyKiss

SweetyKiss
Neuling
Neuling

Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe des Forums ändern

Beitrag von #Frank am Di 7 Jul 2009 - 17:15

Alles klar und bitte schön...

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten