Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Benachrichtigung bei neuem Beitrag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Benachrichtigung bei neuem Beitrag

Beitrag von Steffie R am Mo 6 Jul 2009 - 17:41

Hi,

wahrscheinlich stell ich mich gerade nur blind an.

Jeder User kann ja in seinem Profil einstellen ob er bei Beiträgen automatisch benachrichtigt werden möchte oder nicht: Kann ich das in der Grundeinstellung vorher selber entscheiden...

Sprich: Gründsätzlich erhalten die User eine Benachrichtigung oder eben nicht?

Wenn ja, wo?? Ist mir irgendwie entgangen. Habe auch nichts über die Suchfunktion finden können, falls schon beantwortet tut es mir natürlcih leid nochmal ein Thread aufgemacht zu haben....
Danke für die Antworten!!!

Steffie R
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benachrichtigung bei neuem Beitrag

Beitrag von Gast am Mo 6 Jul 2009 - 17:42

Hallo.
Die Standarteinstellung ist, dass die user automatisch benachrichtigt werden, dass kannst du selbst nicht ändern.

Liebe Grüße, Julian Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Benachrichtigung bei neuem Beitrag

Beitrag von Steffie R am Mo 6 Jul 2009 - 17:44

Okay, danke für die schnelle Antwort - schade, meine User wollen nicht direkt zugespamt werden und achten nicht auf sowas ;-)

Steffie R
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benachrichtigung bei neuem Beitrag

Beitrag von web4martin am Mo 27 Jul 2009 - 23:05

Gibt es da eine globale Standardfunktion, um das zu ändern?

Sprich das keine Beiträge "abonniert" werden standardmäßig ?

web4martin
Neuling
Neuling

Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benachrichtigung bei neuem Beitrag

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 28 Jul 2009 - 10:26

nein, standardmäßig gibt es das nicht...es ist zu Beginn so eingestellt, dass die User immer eine Nachricht erhalten über Antworten in Threads, in denen sie selber gepostet haben.

Diese Einstellung kann jeder User für sich selber im Profil ändern (oder du als Admin) unter
Profil/Einstellungen/Mich bei Antworten immer benachrichtigen : auf NEIN stellen Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benachrichtigung bei neuem Beitrag

Beitrag von web4martin am Di 28 Jul 2009 - 16:44

Dann muss ich in den Optionen wohl einstellen, dass sobald sich ein neuer User registriert, dass ich ne E-Mail bekomme und das dann als Admin sofort ändern kann.

Danke für deine Hilfe. Thema kann geschlossen werden.

web4martin
Neuling
Neuling

Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten