Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Suchmaschinen:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suchmaschinen:

Beitrag von Bellaxx am Sa 4 Jul 2009 - 18:57

Was bedeutet das, wenn in meinem forum z.b. steht: Suchmaschinen: Google

Bellaxx
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 83
Hinweis : Keine Fragen per PN!!!
Anmeldedatum : 24.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suchmaschinen:

Beitrag von Gast am Sa 4 Jul 2009 - 20:20

Hallo,
Das bedeutet, dass die Suchmaschine Google in deinem Forum unterwegs ist.

Liebe Grüße, Julian Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Suchmaschinen:

Beitrag von Bellaxx am Sa 4 Jul 2009 - 23:28

D.h.?
Google kann ja nicht in meinem Forum sein, ist ja ne Suchmaschine, kein mensch oder so

Bellaxx
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 83
Hinweis : Keine Fragen per PN!!!
Anmeldedatum : 24.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suchmaschinen:

Beitrag von Gast am So 5 Jul 2009 - 11:34

Wenn ich doch gesagt habe, dass die Suchmaschine Google in deinem Forum ist, dann ist sie auch in deinem Forum. Damit auch Texte, etc. bei Google veröffentlich werden und dein Forum bekannter wird, kopiert Google einzelne Seiten (keine Bilder) und setzt sie in der Suchmaschine Google ein, wo andere diese Texte lesen und die Menschen angeregt werden, dein Forum zu besuchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten