Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Als Gründer aus dem eigenen Forum verbannt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Als Gründer aus dem eigenen Forum verbannt!

Beitrag von Nachtifly am Sa 4 Jul 2009 - 16:15

Hallo!
Mir ist es schonmal passiert das ich als Gründer aus dem eigenen Forum per IP-Adresse gebannt wurde.
Ich hab zwar erst gedacht das würde nicht gehen aber das klappt wirklich!
Als Tipp würd ich das verbessern, sodas andere Admins ihren Gründer nicht mehr verbannen können.
LG Nachtifly

Nachtifly
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Als Gründer aus dem eigenen Forum verbannt!

Beitrag von Sven am Sa 4 Jul 2009 - 16:20

Kann man natürlich als Verbesserungsvorschlag annehmen, aber du solltest dir wirklich einmal Gedanken machen, wen du in die Gruppe der Administratoren aufnimmst!

Die Frage ist auch, wieviele Administratoren braucht ein Forum mit 55 Mitgliedern? Würden da nicht Moderatoren reichen, die keinen Zugang zum Adminbereich haben?

Nachdenkliche Grüße von rockster

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Als Gründer aus dem eigenen Forum verbannt!

Beitrag von Nachtifly am Sa 4 Jul 2009 - 16:22

Ich weiß, aber man kann sich ja auch täuschen...
LG Nachtifly

Nachtifly
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten