Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Login-Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Login-Problem

Beitrag von il diavolo am Fr 3 Jul 2009 - 14:15

Hallo habe genau das gleiche Problem wie bergee69 vor ein paar Tagen Evil or Very Mad

Habe auch irgendetwas falsch gemacht und nun kann ich mich nicht mehr einloggen.
Ich habe es ebenfalls schon über Passwort vergessen versucht, doch da kommt immer
„Im 'Administrations-Bereich' in der Unterkategorie 'Sicherheit', ist das Verbot ein neues Passwort an Administratoren und Moderatoren zu versenden aktiviert“
Könnte mir hier jemand behilflich sein? Danke im voraus


Zuletzt von il diavolo am So 5 Jul 2009 - 9:11 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet (Grund : Formatierung entfernt, da diese nur Admins+Mods gestattet ist ;))

il diavolo
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Login-Problem

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 3 Jul 2009 - 14:23

Hallo Smile

bitte die Gründermailadresse per PN an mich senden, dann schicke ich dir ein neues Passwort zu... Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Login-Problem

Beitrag von il diavolo am Sa 4 Jul 2009 - 20:16

Die Gründermailadresse kann ich dir nicht schicken, da sich der Gründer verabschiedet hat und ich diesen auch nicht näher kenne Evil or Very Mad Ich bin bzw. war zum gegenwärtigen Zeitpunkt der einzige Administrator, gibt es da jetzt ein Problem confused


Zuletzt von il diavolo am So 5 Jul 2009 - 9:11 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

il diavolo
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Login-Problem

Beitrag von #Frank am Sa 4 Jul 2009 - 20:46

Ja das ist nun ein Problem.
Da wir hier nur dem Gründer ein neues Passwort senden können wird das ja auf dich nicht zutreffen.
Ist denn der alte Foren Gründer noch fassbar?

Und bitte zum zweiten mal: Verwende hier keine Textformatierung, da das nur Admins und Moderatoren erlaubt ist!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Login-Problem

Beitrag von il diavolo am So 5 Jul 2009 - 9:10

Nein leider ist er nicht mehr fassbar

il diavolo
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Login-Problem

Beitrag von #Frank am So 5 Jul 2009 - 12:56

In diesem Fall ist es sehr kompliziert eine Gründer Wechsel vorzuhemmen.
Ich habe eine anfrage gestellt und diese Antwort erhalten.

Eine Voraussetzung für einen Gründerwechsel ist, das sich dieser schon länger als 6 Monate nicht mehr im Forum gemeldet hat.
Wenn das der Fall ist, können wir eine Anfrage an die Technik stellen, ob hier dann ein Gründerwechsel ohne den eigentlichen Gründer vorgenommen werden kann.

Ich möchte dich bitten, wenn das mit den 6 Monaten zutrift mir das Problem mal ausführlich per PN zu schildern.
Gut währe es wenn du auch die Daten des Gründers parat hättest.
Diese Schilderung sollte enthalten:
  • Forenlink
  • Gründer Nick
  • Gründer Mail Adresse (wenn noch bekannt)
  • Wie lange ist der Gründer nicht mehr Aktiv
  • Nick des neuen Gründers
  • Mailadresse des neuen Gründers
  • eine ausführliche Beschreibung warum der Gründer nicht mehr da ist
  • eine Übernahmeerklärung des neuen Gründers


Wenn diese Informationen vorliegen kann ich eine Anfrage an die Technik senden.


Frank
Support Forumieren.com

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten