Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Kalender
von Bigtuber Gestern um 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber Gestern um 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht Gestern um 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 18:41

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

» [phpBB2] Neue Beiträge im Multiforum unter den Kategorien anzeigen
von Dr.Keks Do 23 März 2017 - 21:13

» The Fairytale Designer
von lost_angel Mi 22 März 2017 - 18:55

» [#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail
von Rektor Kaien Cross Mi 22 März 2017 - 11:55

www.forumieren.de

Login-Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Login-Problem

Beitrag von il diavolo am Fr 3 Jul 2009 - 14:15

Hallo habe genau das gleiche Problem wie bergee69 vor ein paar Tagen Evil or Very Mad

Habe auch irgendetwas falsch gemacht und nun kann ich mich nicht mehr einloggen.
Ich habe es ebenfalls schon über Passwort vergessen versucht, doch da kommt immer
„Im 'Administrations-Bereich' in der Unterkategorie 'Sicherheit', ist das Verbot ein neues Passwort an Administratoren und Moderatoren zu versenden aktiviert“
Könnte mir hier jemand behilflich sein? Danke im voraus


Zuletzt von il diavolo am So 5 Jul 2009 - 9:11 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Formatierung entfernt, da diese nur Admins+Mods gestattet ist ;))
avatar
il diavolo
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Login-Problem

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 3 Jul 2009 - 14:23

Hallo Smile

bitte die Gründermailadresse per PN an mich senden, dann schicke ich dir ein neues Passwort zu... Wink
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Login-Problem

Beitrag von il diavolo am Sa 4 Jul 2009 - 20:16

Die Gründermailadresse kann ich dir nicht schicken, da sich der Gründer verabschiedet hat und ich diesen auch nicht näher kenne Evil or Very Mad Ich bin bzw. war zum gegenwärtigen Zeitpunkt der einzige Administrator, gibt es da jetzt ein Problem confused


Zuletzt von il diavolo am So 5 Jul 2009 - 9:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
il diavolo
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Login-Problem

Beitrag von #Frank am Sa 4 Jul 2009 - 20:46

Ja das ist nun ein Problem.
Da wir hier nur dem Gründer ein neues Passwort senden können wird das ja auf dich nicht zutreffen.
Ist denn der alte Foren Gründer noch fassbar?

Und bitte zum zweiten mal: Verwende hier keine Textformatierung, da das nur Admins und Moderatoren erlaubt ist!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Login-Problem

Beitrag von il diavolo am So 5 Jul 2009 - 9:10

Nein leider ist er nicht mehr fassbar
avatar
il diavolo
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Login-Problem

Beitrag von #Frank am So 5 Jul 2009 - 12:56

In diesem Fall ist es sehr kompliziert eine Gründer Wechsel vorzuhemmen.
Ich habe eine anfrage gestellt und diese Antwort erhalten.

Eine Voraussetzung für einen Gründerwechsel ist, das sich dieser schon länger als 6 Monate nicht mehr im Forum gemeldet hat.
Wenn das der Fall ist, können wir eine Anfrage an die Technik stellen, ob hier dann ein Gründerwechsel ohne den eigentlichen Gründer vorgenommen werden kann.

Ich möchte dich bitten, wenn das mit den 6 Monaten zutrift mir das Problem mal ausführlich per PN zu schildern.
Gut währe es wenn du auch die Daten des Gründers parat hättest.
Diese Schilderung sollte enthalten:
  • Forenlink
  • Gründer Nick
  • Gründer Mail Adresse (wenn noch bekannt)
  • Wie lange ist der Gründer nicht mehr Aktiv
  • Nick des neuen Gründers
  • Mailadresse des neuen Gründers
  • eine ausführliche Beschreibung warum der Gründer nicht mehr da ist
  • eine Übernahmeerklärung des neuen Gründers


Wenn diese Informationen vorliegen kann ich eine Anfrage an die Technik senden.


Frank
Support Forumieren.com
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten