Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Benachrichtigungen
von Ave Heute um 22:45

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika Heute um 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Gestern um 19:44

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Gestern um 11:42

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Gestern um 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

» Möglichkeit Umfragen anonym/offen bei der Erstellung einzustellen
von LillNalle Mi 19 Apr 2017 - 17:01

» [#9632] Registrierung funktioniert nicht
von inde Di 18 Apr 2017 - 18:58

» [phpBB2] Indexmodul verschiebt Foren?
von inde Di 18 Apr 2017 - 15:45

» Der kleine Brieffreund - Brieffreunde suchen und finden
von kleiner-brieffreund Mo 17 Apr 2017 - 20:49

» [phpBB3] Überschriften im Forum abändern
von inde Mo 17 Apr 2017 - 18:38

» [phpBB3] Hintergrundfarbe der Foren auf dem Index ändern
von inde Mo 17 Apr 2017 - 17:19

» Ein drittes Geschlecht
von inde Mo 17 Apr 2017 - 15:45

www.forumieren.de

Logfile / gelöschter Beitrag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Logfile / gelöschter Beitrag

Beitrag von MarcJ am Fr 3 Jul 2009 - 11:56

Hallo,
es geht um http://rheno-palatia.aktiv-forum.com

Bei mir hat sich heute ein User beschwert, dass von ihm ein Beitrag fehlt. Er muss zwischen 15. und 20. Mai geschrieben worden sein. Leider kann ich unter Sicherheit nicht so weit im Logfile zurückblättern um zu prüfen, ob ihn jemand gelöscht hat. Komme ich noch irgendwie an die anderen Logfileeinträge, die älter sind als 1 Monat?

Viele Grüße
Marc

MarcJ
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Hinweis : Gauting
Anmeldedatum : 11.05.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Logfile / gelöschter Beitrag

Beitrag von #Frank am Fr 3 Jul 2009 - 12:07

Ich habe das grade mal bei mir nachgesehen, und muss dir leider sagen, das ich auch nur noch vier Wochen zurück komme.
Ich sehe da leider keine Möglichkeit an die älteren Einträge zu kommen.
Es gäbe nur die Möglichkeit über die Backup Funktion dein Forum auf eine früheren Zeitpunkt wo der Beitrag noch vorhanden war zurückzusetzen.
Dort nachsehen, ob dieser da noch vorhanden ist, sich diesen dann zu Kopieren und das Forum wieder über Backup auf den heutigen Tag setzen und den Beitrag wieder einzufügen. Allerdings ist dieses Vorgehen auch mit der Gefahr verbunden Beiträge zu verlieren.
Da solltest du für dich selber entscheiden, ob der Beitrag so wichtig für euch ist, um ein solches Risiko einzugehen.
Die Einfachste Möglichkeit ist sich bei deinem User zu entschuldigen und im zu erklären, das er diesen Beitrag nochmal einstellt.

Eine andere Lösung würde mir im Moment auch nicht einfallen.

Frank
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Logfile / gelöschter Beitrag

Beitrag von MarcJ am Fr 3 Jul 2009 - 12:14

mhh ok, vielen Dank. Smile Kann geschlossen werden.

MarcJ
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Hinweis : Gauting
Anmeldedatum : 11.05.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Logfile / gelöschter Beitrag

Beitrag von #Frank am Fr 3 Jul 2009 - 12:19

Ich hätte dir auch lieber eine positive Antwort gegeben, aber Leider hast du keine andere Chance.

Frank

avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten