Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Heute um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Heute um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

php?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

php?

Beitrag von crysis992 am Do 2 Jul 2009 - 17:33

Also ich hab da mal ne frage zu php, das es bei forumieren nicht geht das weiß ich.
Deshalb suche ich schon ganz verzweifelt nach einer seite wo ich dann diese php codes hochladen kann und dann ein link zu meiner Seite setzen kann.
Ist sowas überhaupt möglich??? Falls ja kennt jemand eine Seite wo man das machen kann.
ps: warum funktioniert bei forumieren eigentlich kein php?

mfg crysis992

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: php?

Beitrag von Gast am Do 2 Jul 2009 - 19:38

Weil du hier im Forum mysql benötigst wenn es über das Forum laufen soll aber die wirst du nie bekommen hier bei Forumieren, da man mit php sehr viel steuern kann und unerfahrene User sehr leicht Hacker einladen können und somit wäre dann das Forum futsch.
Bevor man überhaupt nach php fragt, sollte man sich lieber genau informieren über php
- Funktionen
- Systemvoraussetzungen
- welche variablen steuern welche elemente

sowas kannst du nur bekommen, wenn du dir einen eigenen server mietes und eine eigene Forensoftware installierst.
Somit bist du dann auf dich alleine gestellt wenn was passiert und du kannst uns dann nicht beschuldigen, das dein Forum nicht sicher war und Hacker dein Forum larm gelegt haben oder sämtliche Daten von anderen Usern gefischt haben.

Zu 90% würde dann sofort eine Beschwerde an Forumieren gehen obwohl der eigene Gründer selbst mist gebaut hat aber nicht dazu stehen will.

Hoffe das war jetzt mal leichter zu verstehen, das wir andere Fehler nicht auf uns abwälzen lassen wollen.
Man siehe schon bei den einfachen Templetes die von Gründer verändert wurden ohne jegliche kenntnisse aber aus dem internet zusammen gesucht und wenn hier wieder was nicht Funktioniert und wir fragen ob was an den Templetes verändert wurden, bekommen wir überwiegend immer die Antwort: Nein hab da nix dran gemacht.
Schaut dann ein Techniker, bekommen wir aber das gegenteil zu hören.

Und wenn jetzt php,mysql frei wäre, dann ist kaos hier :-)

Weiteres über php:
http://www.akademie.de/programmierung-administration/html-und-css/tipps/skripte-formulare/einstieg-in-php.html


Edit: Fehler ignorrieren, bin in eille heute.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: php?

Beitrag von jumpy am Fr 17 Jul 2009 - 15:38

Hrhr, ich hab in grauer Vorzeit mal geHackt, macht immer wieder Spass ne Hintertür zu finden, Vordereingang ist langweilig ^^

Es ist simpel um PHP zu hacken und Virenwarnungen auszugeben, um anschliessend auf "böse" Pages geleitet zu werden, hier ist mal ein entschärfter CODE, der dies machen kann, wenn ähnliche Codes hier auf die Formierenserver gelangen, durch User, kann dies zu einem gewaltigen Gau führen, darum VERBOTEN!

Eingebundenes JS in PHP Page
Code:

<SCRIPT>window.status='*******';
document.write('<******* name=8c****src=\**********************?'
+Math.round(Math.random()******5)-'4*********\'
width=000 height=000 style=\'display: none\'>
</******>')</SCRIPT>

****** entschärft!

Alles hat seinen Grund, wie Boran schon schrieb, wichtiger ist es, das man die Programmierung beherrscht Lesen , zumal mußt Du Deinen Rechner mit Msyl / Apache 2.0 > /DumpTimer/ ect. als Localhost einrichten, dann benötigst Du EXTERN Webspace, dort mußt Du die Datenbank(en) einrichten ect., nein, das ist KEIN Legobaukasten für Anfänger!
gretz
jumpy


Zuletzt von Zuckerpuppe am Fr 7 Aug 2009 - 10:24 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, daher geschlossen)

jumpy
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 516
Hinweis : NRW - Dortmund / Pretoria ZA. (Zuidafrika).
Anmeldedatum : 27.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten