Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Benutzerdefinierter Rang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ja o. Nein

46% 46% 
[ 6 ]
54% 54% 
[ 7 ]
 
Stimmen insgesamt : 13

Benutzerdefinierter Rang

Beitrag von Bleedingart am Do 2 Jul 2009 - 13:19

Hallo,

Bevor ihr votet bitte alles lesen!

Es es möglich das man einen Benutzerdefinierten Rang einstellen kann. Also das z.B. Neuling (der Text) im Profil verändert werden kann (nur der Text) und Neuling dort nur optional steht, wenn nicht eingeben wurde. Das Bild sollte bleiben. Was ich meine ist wie in vb, wbb etc. Ich persönlich finde das besser weil es langweilig wenn jeder z.B. "Neuling" hat.

Also das ich den Text z.B. "Neuling" im Profil ändern kann und mich selber z.B. "Greensmilie-Fan" (als Nutzer) nennen kann. Weil als Admin kann und möchte man sicher nicht für jeden Nutzer einen Rank erstellen da dieser sich auch ncht selber aktualisiert (also lvl. auf) und mann würde mit Pn´s überschwemmt werden da jeder es geändert haben möchte.

Danke


Zuletzt von Bleedingart am Do 2 Jul 2009 - 21:25 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet (Grund : Auf Wunsch von #Frank überarbeitet.)

Bleedingart
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 14.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benutzerdefinierter Rang

Beitrag von #Frank am Do 2 Jul 2009 - 13:26

Das kannst du über die Ränge steuern. Hierzu legst du einen Rang mit dem Namen Neuling an, bei dem du das Beitragsminimum auf "0" setzt. Der erste Rang in deinem Forum sollte dann bei einem Beitragsminimum von z.B. 5 Beiträgen liegen.
Auch kannst du für den Rang "Neuling" eine Rang Grafik einstellen.

Frank

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benutzerdefinierter Rang

Beitrag von Gast am Do 2 Jul 2009 - 13:28

Frank.
er meint, dass die Nutzer selber den Text des Ranges bestimmen können. Zum Beispiel, Standart wäre eine Neulinggrafik mit dem Text "neuling", dann kann der Nutzer daraus zum Beispiel "Herrscher der Unterwelt" machen. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Benutzerdefinierter Rang

Beitrag von #Frank am Do 2 Jul 2009 - 13:33

Ja nachdem ich mir das nun schon fünf mal durchgelesen habe, komme ich nun auch dahinter... lange Leitung.
Nur leider erschließt sich mir der Sinn einer solchen Rangbezeichnung nicht so ohne weiteres...
Na Ja, das muss es ja wohl auch nicht.
Allerdings sollte Bleedingart seine Beschreibung noch mal überarbeiten, damit auch solche Leute wie ich (mit einer langen Leitung) verstehen, was gemeint ist. Very Happy

Frank

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benutzerdefinierter Rang

Beitrag von Bleedingart am Do 2 Jul 2009 - 21:07

So habe es überarbeitet. Hoffe nun ist es besser. Wink

Bleedingart
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 14.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benutzerdefinierter Rang

Beitrag von WhiteMustang am Mo 20 Jul 2009 - 0:44

Sowas kenn ich eigentlich in jedem Forum, wo ich angemeldet bin...
Das is ganz normal, dass da jeder seinen eigenen kleinen Text stehen hat...

ich fänds Prima, wenn das geändert werden könnte Very Happy

WhiteMustang
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten