Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kalender Eintrag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kalender Eintrag

Beitrag von Commando Mainz am Mi 1 Jul 2009 - 22:30

Hallo Leute, ich möchte gerne Beiträge in mein Kalender einfügen nur weiß ich nicht wie das geht!
kann mir das vielleicht jemand erklären ... ich hab schon gesucht hab auch was gefunden:

erstell im forum ein bereich kalender und dort kannst du dann wenn du ein beitrag schreibst unter dem editor die kalender funktionen setzen.
sollte unter dem schreib editor keine funktionen zu sehen sein bitte einmal auf die (+) zeichen klicken, dann öffnet sich die funktionsbar

Aber ich komm mit dieser aussage i-wie nicht so ganz zurecht Sad

Commando Mainz
Neuling
Neuling

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kalender Eintrag

Beitrag von yuudai am Do 2 Jul 2009 - 0:18

ich kapier auch nichtsmehr... hab die funktion nie gebraucht, kann die also nich weiterhelfen

yuudai
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 01.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kalender Eintrag

Beitrag von Sven am Do 2 Jul 2009 - 3:20

@yuudai schrieb:ich kapier auch nichtsmehr... hab die funktion nie gebraucht, kann die also nich weiterhelfen

...und warum meldest du dich dann zu Wort und verfaßt einen Spambeitrag? scratch

Lösung:

Durch Klicken auf das + öffnet sich ein Fenster, indem du einen Eintrag in den Kalender hinzufügen kannst.





Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kalender Eintrag

Beitrag von Commando Mainz am Do 2 Jul 2009 - 10:45

Ah ok, verstanden Smile
Danke!

Commando Mainz
Neuling
Neuling

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten