Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Passwort vergessen
von ABC-Man Heute um 16:31

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Heute um 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Heute um 9:01

» Kalender
von Bigtuber Gestern um 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber Gestern um 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht Gestern um 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 18:41

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

www.forumieren.de

Kann nur der admin User freischalten ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kann nur der admin User freischalten ?

Beitrag von Finnchen am Mi 1 Jul 2009 - 12:05

Leider muss ich euch noch mal um Hilfe bitte, ich befürchte, dass das sicher noch ein zweimal geschehen wird. Wie ich in meiner anderen Frage schon darstellte möchte ich mein Forum nur für die Mitglieder sichtbar machen. Im Moment sehen alle also nur die Anmeldemaske.
Nun, zu meiner Frage:
Können sich nun die User (indem Fall was schlecht wäre) also alle selbstständig anmelden, oder gibt es auch hier eine Möglichkeit, dass nur ich ein Passwort vergeben kann, so dass ich ein Auge darauf haben kann wer sich anmelden und wer nicht ?
Heißt erhalte ich eine Meldung wenn sich Jemand anmeldet ? Ich habe das noch nicht ausprobieren können weil ich ja noch keine Daten weitergegeben habe. Danke schon im voraus für die Unterstützung Embarassed
avatar
Finnchen
Neuling
Neuling

Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.06.09
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann nur der admin User freischalten ?

Beitrag von Gast am Mi 1 Jul 2009 - 12:09

Hallo Finnchen,
einstellen kann man, dass nur du einen neuen user freischalten kannst, du bekommst dann auch eine e-Mail, jedoch kannst du keine Passwörter an deine User verteilen, da du dann in die Accounts reingehen könntest du das wäre dann nicht gut.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kann nur der admin User freischalten ?

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 1 Jul 2009 - 12:10

Hallo,

lies mal bitte diesen Thread, dort ist das ausführlich erklärt.

Du kannst auch zu deinen Fragen, die du hast, erstmal die Suchefunktion hier im Forum nutzen. Ich habe zum Beispiel den o.g. Thread gefunden, indem ich einfach "freischalten" in die Suche eingegeben habe Smile
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann nur der admin User freischalten ?

Beitrag von Finnchen am Mi 1 Jul 2009 - 12:17

Danke an euch...ich werde mir das bevor ich das nächste Mal wieder eine Frage habe vorher genauer durchlesen;-)
avatar
Finnchen
Neuling
Neuling

Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.06.09
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann nur der admin User freischalten ?

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 1 Jul 2009 - 12:24

Bitteschön...ist ja nicht böse gemeint Wink

aber es erspart euch Usern auch oft die Wartezeit auf eine Antwort, wenn hier mal keiner vom Staff anwesend ist.. Smile
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten