2Fragen

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

2Fragen

Beitrag von Gast am Di 30 Jun 2009 - 19:52

Frage1: Wie kann ich einen User zum Admin machen? (eigenes Forum)
Frage2: Wer haftet wenn eines meiner Mitglieder nicht urheberrechtsfreie Bilder reinstellt? Der User oder ich?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2Fragen

Beitrag von Gast am Di 30 Jun 2009 - 20:06

und noch eine dritte frage wie kann ich das Forum wieder löschen?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2Fragen

Beitrag von Gast am Di 30 Jun 2009 - 20:18

Hey Holland,
verwende doch bitte einen Titel für dein Thema, dass auch andere Nutzer des Forumieren-Supports die Frage über die Suchfunktion finden können. Pro Frage ein neues Thema! =)



Liebe Grüße, Julian Wink


Zuletzt von ~Julian~ am Di 30 Jun 2009 - 20:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2Fragen

Beitrag von Gast am Di 30 Jun 2009 - 20:19

-.- wie kann ich jetzt mein Forum löschen? Das ist die einzige Frage die ich noch wissen will.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2Fragen

Beitrag von Gast am Di 30 Jun 2009 - 20:22

Sorry, aber das kann ich doch nicht wissen, dass du den Rest schon weißt. -.-

Wenn du es nicht schon weißt, dann schau mal hier
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2Fragen

Beitrag von Gast am Di 30 Jun 2009 - 20:25

Da finde ich nix was mir hilft. Poste es bitte hier rein wie das genau funktioniert.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2Fragen

Beitrag von Gast am Di 30 Jun 2009 - 20:27

Ich finde da sogar richtig viel über das Thema, musst halt etwas weiter hinten schauen, da gibt es einige Sachen zu diesem Thema. Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2Fragen

Beitrag von Gast am Di 30 Jun 2009 - 20:30

Ich habs jetzt schon mehrmlas so gemacht wie´s da steht nur ich finde den Bereich allgemeines nicht. Also nach Admin bereich usw.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2Fragen

Beitrag von Gast am Di 30 Jun 2009 - 20:34

Allgemeines ist oben in der Navigationsleiste das erste nach dem Punkt "Administrationsbereich".
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2Fragen

Beitrag von Gast am Di 30 Jun 2009 - 20:37

und dann? Bitte eine vollständige Anleitung schreiben. Wäre sehr nett.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2Fragen

Beitrag von Gast am Di 30 Jun 2009 - 20:38

Das steht alles in der Suche, ich habe dir einen Link zu allen Themen, die dieses Problem behandeln gegeben, da sollte sich etwas finden lassen und wenn du auf "Allgemeines" klickst, dann sollte man eigentlich den Punkt "Forum löschen" sofort sehen. Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2Fragen

Beitrag von Gast am Di 30 Jun 2009 - 20:41

Das ist es ja.
Der ist dort nicht zu finden.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2Fragen

Beitrag von Gast am Di 30 Jun 2009 - 20:42

Schau mal hier:



Adminbereich -> Allgemeines -> Forum -> Forum löschen
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2Fragen

Beitrag von Gast am Di 30 Jun 2009 - 20:43

Und wo soll da jetzt Forum löschen stehn?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2Fragen

Beitrag von Gast am Di 30 Jun 2009 - 20:44

Da, wo auf dem Bild "Forum löschen" steht.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2Fragen

Beitrag von Gast am Di 30 Jun 2009 - 20:46

das steht da nicht
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2Fragen

Beitrag von Gast am Di 30 Jun 2009 - 20:47

Natürlich steht auf dem Bild "Forum löschen" unter dem Punkt "Forum" das letzte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2Fragen

Beitrag von Gast am Di 30 Jun 2009 - 20:48

Nein bei mir steht nichts. Ich kann auch gerne einen Screenshot zum Beweis hier reinpsoten
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2Fragen

Beitrag von Gast am Di 30 Jun 2009 - 20:49

Ich rede von dem Bild, was ich gerade eben gepostet habe, du sollst darauf schauen, damit du weißt, wo der Punkt zu finden ist. Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2Fragen

Beitrag von Gast am Di 30 Jun 2009 - 20:50

ja das habe ich da ist nix. Naja ich habs schon einem Admin geschrieben der es hoffentlich weiter gibt. Kann es damit zusammenhängen dasi ch auf Forum synchronisieren gegangen bin?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2Fragen

Beitrag von Gast am Di 30 Jun 2009 - 20:53

Hallo,
wenn du das nicht hast, dann schau doch mal, ob dein Adminbereich auf die Erweiterte Version geschaltet ist. Smile
Welchem Admin hast du das geschrieben?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2Fragen

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 30 Jun 2009 - 21:03

kann es sein, dass du nicht als Gründeradmin eingeloggt bist? Denn nur der Gründer sieht auch diese Option zur Forumlöschung
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2Fragen

Beitrag von #Frank am Mi 1 Jul 2009 - 10:59

Ach, nun habe ich das Forum schon zur Löschung gemeldet, weil ich die Daten des Forums schon, mit der bitte um Löschung, bekommen habe.
@Holland96:
Du solltest dir auch mal alles richtig durchlesen bevor du hier so hitzig reagierst.
Wenn dein Forum gelöscht wurden ist, geben wir dir hier im Thread bescheid.

Frank
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2Fragen

Beitrag von Gast am Mi 1 Jul 2009 - 12:55

Ich möchte mich hiermit nochmal offiziell entschuldigen das ich so reagiert habe.
@Frank: Wie lange dauert das denn so ungefähr?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2Fragen

Beitrag von Gast am Mi 1 Jul 2009 - 13:52

Hallo Holland,
wo hast du dich denn inoffizell entschuldigt? Smile
Also, wenn die Zentral den Auftrag schnell erhält und das machen kann, kann das noch heute gelöscht oder dauert ungefähr 1/2 bis 3 Tage.

Liebe Grüße, Julian Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten