Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

Partner
free forum

bestätigungscode klappt net für gäste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

bestätigungscode klappt net für gäste

Beitrag von krümel am Di 30 Jun 2009 - 14:19

hoi ihrs.. ich hab zuerst mal die sufu genutzt ob es vlt schon eine derartige frage gab ^^ gibbet aber nicht *gg*

also wenn ein gast bei uns etwas posten möchte musser ja den betsätigungscode am schluss eingeben und ok klicken.. alles schön und gut, aber des teilchen sacht immer, der code sei falsch -.- nu haben wir es zu 5 probiert und alle bekommen die gleiche meldung *räusper* wat kannich tun mh?

posten können bei uns alle in den offenen themen.. demnach kanns ja net daran liegen


hülfäää

lg krümel

krümel
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: bestätigungscode klappt net für gäste

Beitrag von Gast am Di 30 Jun 2009 - 14:22

Hallo Krümel,
habt ihr auch auf Groß- und Kleinschreibung geachtet? Ich habe gerade mal getest und bei mir funktioniert es ohne eine Fehlermeldung. Meist liegt es daran, wenn man die Buchstaben nicht richtig eingibt (also statt HIjKL - hijkl eingibt).

Liebe Grüße, Julian Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bestätigungscode klappt net für gäste

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 30 Jun 2009 - 14:23

ich hab grad auch mal nen Testeintrag gemacht und bei mir funktioniert es ohne Probleme..

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: bestätigungscode klappt net für gäste

Beitrag von krümel am Di 30 Jun 2009 - 14:24

-.- joar haben wa auch probiert *grrrrrrr

komisch is auch, dass ein user es auch geschafft hat den einzugeben, jedoch erscheint sein beitrag nicht ^^ wie gesgt eingestellt isses ja dass gäste schrieben können
thx dass du schomma probiert hast Very Happy

krümel
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: bestätigungscode klappt net für gäste

Beitrag von Gast am Di 30 Jun 2009 - 14:26

Genau, also tippe ich darauf, dass ihr einfach nicht so genau auf die Groß- und Kleinschreibung geachtet habt, probiert es einfach nochmal mit Groß- und Kleinschreibung aus. Wink

2 Testbeiträge, von Zuckerpuppe und mir, sind ja im Forum drin, also muss es an was anderem liegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bestätigungscode klappt net für gäste

Beitrag von krümel am Di 30 Jun 2009 - 14:28

kann ich des zeuch net abstellen?? *fg*

jo wa werdens weiter probieren *hmpf*

krümel
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: bestätigungscode klappt net für gäste

Beitrag von Gast am Di 30 Jun 2009 - 14:53

Nein, es ist nicht möglich, diese Sicherheitseinstellung abzustellen. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten