Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Verbannung im Profil anzeigen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verbannung im Profil anzeigen?

Beitrag von Henny am Mo 29 Jun 2009 - 15:53

Hey,
ich habe mir da mal drüber Gedanken gemacht, ob man nicht im Profil eines Nutzers anzigen kann wenn er verbannt ist.
Denn ich hatte so meine Probleme damit, als ich einmal in einem anderen Forum war.
Beispielsweise schickt man dem Nutzer PM's und wundert sich auf keine Antworten etc.
Ich fände es eine ganz gute Idee, wenn man dann auf das Profil klickt, dass das Profil nicht mehr erscheint, sondern,
dass dort dann das Datum der Verbannung, der Grund und evtl. die Zeitspanne steht.
Das war alles über meine Idee,
Mfg Henny

Henny
Neuling
Neuling

Beiträge : 21
Hinweis : Amorbach
Anmeldedatum : 04.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verbannung im Profil anzeigen?

Beitrag von Master21 am Mo 29 Jun 2009 - 16:39

Für die Idee wäre ich auch.

Und wenn ich noch was dazu ergänzen dürfte:
Wenn man in den Beiträgen unter dem Mitgliedsnamen anstatt wie hier "Neuling" einfach "Verbannt" stehen würde wäre das super.

Master21
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verbannung im Profil anzeigen?

Beitrag von Henny am Mo 29 Jun 2009 - 16:43

Ich habe mal nachgeschaut in einem anderen Forum.
Stellt euch vor ihr klickt auf ein Profil:
ronnysusi
Und dann findet man das hier vor. Das wäre perfekt.
Mfg Henny

Henny
Neuling
Neuling

Beiträge : 21
Hinweis : Amorbach
Anmeldedatum : 04.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verbannung im Profil anzeigen?

Beitrag von Gast am Mo 29 Jun 2009 - 16:44

@Master21 schrieb:Für die Idee wäre ich auch.

Und wenn ich noch was dazu ergänzen dürfte:
Wenn man in den Beiträgen unter dem Mitgliedsnamen anstatt wie hier "Neuling" einfach "Verbannt" stehen würde wäre das super.

Das ist bereits möglich, du kannst unter "Nutzer & Gruppen/Verwaltung der Ränge" einen Spezialrang erstellen, der "Verbannt" oder "Banned" etc. lautet und ihn diesem Mitglieder geben.

Liebe Grüße, Julian Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verbannung im Profil anzeigen?

Beitrag von Henny am Mo 29 Jun 2009 - 17:21

Aber es wird nicht so komplett angezeigt wie ich es gemeint habe.

Henny
Neuling
Neuling

Beiträge : 21
Hinweis : Amorbach
Anmeldedatum : 04.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verbannung im Profil anzeigen?

Beitrag von Gast am Mo 29 Jun 2009 - 17:36

Ich habe eigentlich auf Master's Frage geantwortet. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verbannung im Profil anzeigen?

Beitrag von Master21 am Mo 29 Jun 2009 - 17:58

@~Julian~ schrieb:Das ist bereits möglich, du kannst unter "Nutzer & Gruppen/Verwaltung der Ränge" einen Spezialrang erstellen, der "Verbannt" oder "Banned" etc. lautet und ihn diesem Mitglieder geben.

Liebe Grüße, Julian Wink
Ok das wäre eine Lösung, darauf bin ich komischer weise nicht darauf gekommen.

Master21
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verbannung im Profil anzeigen?

Beitrag von Gast am Mo 29 Jun 2009 - 18:00

OK, gut. Zu der Verbannungsfrage: Man könnte im Profil ein neues Feld erstellen, wo man dann diese Dinge eingibt, die dann auch jeder lesen kann. Aber soweit ich weiß, gibt es noch keine Lösungswege, um eine solche Seite zu machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verbannung im Profil anzeigen?

Beitrag von Henny am Mo 29 Jun 2009 - 21:07

Hm warten wir mal ab, vielleicht können die Programmierer ja etwas dergleichen machen, wenn es zugelassen wird.
Und ich frage gleich noch etwas:
Wie kann ich neue Felder ins Profil einfügen? Z.B. "Lieblingslieder, Lieblingsfilme" etc...
Denn dann könnte man das Feld "Kommentar" einfügen, welches ich schon mal in einem der Foren gesehen habe, und dort einfach eintragen, dass der Nutzer verbannt ist. Wäre eine vorrübergehende Lösung, aber ich weiß noch nicht wie man das macht.

Henny
Neuling
Neuling

Beiträge : 21
Hinweis : Amorbach
Anmeldedatum : 04.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verbannung im Profil anzeigen?

Beitrag von #Frank am Mo 29 Jun 2009 - 21:25

Hennry, schau auch dazu mal das hier an Klick mich

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten